Wackel-Geräusch

F
F.
User
Moin, ich war gestern Abend mit meinem Note 20 ultra laufen und seit dem hört sich es bei zügigem Gehen oder ähnlichem so an, als ob etwas in Kameragegend wackelt. So, und jetzt weiß ich nicht weiter*1f610.png**1f62c.png*. Soll ich mal zum Telekomshop gehen und wie wäre es mit Garantie? Habt ihr das vielleicht auch gehabt? Ich bin echt dankbar für Tipps...
Grüße Felix

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das leichte klappern ist normal, das sind bewegliche Teile in der Kamera, das Klappern sollte weg sein wenn du die Kamera-App startest, weil die Linse danm unter Strom steht
     
    Achso, okay danke. Ich hatte halt ein bißchen Angst, weil es eben doch ein 1200€ Smartphone ist *1f605.png*. Ja die klapper Geräusche sind weg, wenn die Kamera geöffnet ist
     

    Similar threads

    S
    Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    150
    O
    S
    Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden. Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach. Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    339
    S
    R
    Guten Morgen ‍*2640.png*Wollte mal wissen ob hier jemand schon mal sein Display bei Samsung reparieren lassen müssen?*1f62a.png* :confused: Hätte mein Note im Januar 2 Jahre gehabt,warum auch immer unten am Display ein echt minimaler Riss.Denke evt beim laden das die Kinder was drauf fallen...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    360
    R
    P
    Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    902
    D
    F
    Hallo Samsung Community, leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED mehrmals auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Gestern Vormittag / Mittag...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    188
    A
    Zurück
    Oben