Vowifi galaxys8

H
H.
User
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand weis ob es möglich ist Vowifi zu nutzen mit dem Galaxy S8 brandingfrei Anbieter O2

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das S8 unterstützt Wlan Call (VoWifi).
    Allerdings muß eine Provider gebrandete Firmware (in deinem Fall von O²) installiert sein.
    Desweiteren muß die Option von deinem Provider in deinem Account (Vertrag) freigeschaltet sein und auch in der Firmware (Provide-Update) deines Smartphone.
    Bei der Telekom wird das S8 mit Telekom-Firmware unterstützt. O² hinkt da wohl etwas hinterher.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ähnliches wurde in einem anderen Beitrag diskutiert S9-kein-VoLTE-und-VoWifi. Es geht um die Möglichkeit VoLTE im Netz von o2 mit eplus SIM-Karten (in meinem Fall alditalk) nutzen zu können mit einem Samsung S7. Die Geräte S9 und S8 haben anscheinend Software-Updates erhalten und VoLTE...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    174
    D
    B
    Hi, habe mir bei Amazon ein Samsung Galaxy A52 5G gekauft. Leider funktioniert weder volte noch vowifi. Provider ist drei.at ... Dann finde ich in der Samsung Members App unter "Vorteile" keine Option um die gratis Buds+ zu bekommen .... irgendwie alles sehr nervig, kann mir da jemand helfen...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    225
    W
    R
    Hallo, bei mir funktioniert weder VoLTE noch VoWifi obwohl S9 und mein Handyanbieter O2 diese Funktionen unterstützen 552674
    Antworten
    99
    Aufrufe
    537
    O
    S
    Eine Frage an alle ich weiß ja das die sicherheitspatches quartalsweise gibt aber ich staune das es noch keins kam für das A51 Weis da jemand was ? Falls die frage kommt bei welchen Anbieter ich bin , bin bei o2 2718359
    Antworten
    9
    Aufrufe
    130
    S
    M
    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Der Samsung Support Deutschland sowie mein Anbieter konnten es nicht. Ich habe mein S10 letztes Jahr Sommer, in England gekauft. Es ist für den Markt in Hongkong gedacht. Nichtsdestotrotz konnte ich bis zum Software Update, Anfang Februar 20 VoLTE...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    M
    Zurück
    Oben