Von beta zur offiziellen Version

T
T.
User
Habe da mal eine Frage,wenn man im beta ist und irgendwann die offizielle Version kommt,aktualisiert sich das automatisch zur offiziellen Version oder muss ich mein Telefon neu aufsetzen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Telefon aktualisiert sich dann einfach auf die finale Version.
Musst also nichts neu aufsetzen oder so. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Telefon aktualisiert sich dann einfach auf die finale Version.
Musst also nichts neu aufsetzen oder so.
 
Nein. Das aktualisiert sich automatisch und geht wahrscheinlich sogar schneller weil viele der notwendigen Komponenten schon installiert sind. Aber auch das ist eher eine Frage fürs Beta Forum.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Samsung begeisterte, Ich wollte euch mal fragen, ob eigentlich mittlerweile die Android 14 Version offiziell raus ist? Ich bekomme ja aktuell nur die beta angezeigt, die ich jedoch noch nicht installieren möchte... Leider bekomme ich so keine weiteren Updates angezeigt. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
463
P
L
Da nun der Rollout der offiziellen Version von One-Ui 3.0 beginnt wurde nun auch die Beta Community geschlossen. Es wird kein neues Beta Update mehr geben, das jetzige Update ist die offizielle Version! 2395245
Antworten
12
Aufrufe
110
G
B
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
139
E
B
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem,Ich habe am Beta Programm teilgenommen und habe bisher noch kein offizielles Update bekommen. Das bedeutet ich benutze immernoch die Beta4 mit der Software Version S908BXXU2ZVJ2 mit Oktoberpatch.Selbst über Smart Switch bekomme ich kein Update...
Antworten
14
Aufrufe
212
U
Zurück
Oben