Galaxy S23 Ultra Android 14 offiziell

P
P.
User
Hallo liebe Samsung begeisterte,

Ich wollte euch mal fragen, ob eigentlich mittlerweile die Android 14 Version offiziell raus ist?

Ich bekomme ja aktuell nur die beta angezeigt, die ich jedoch noch nicht installieren möchte... Leider bekomme ich so keine weiteren Updates angezeigt. Deswegen wollte ich euch fragen, ob schon jemand die offizielle Android 14 installiert hat *m:1f60a.png*.

Vielen Dank im voraus für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die offizielle Version von One UI 6 / Android 14 steht fürs S23 noch nicht zur Verfügung und ein Datum/Zeitrahmen hat Samsung nicht bekanntgegeben.
Da wir inzwischen bei Beta 5 sind wird es nicht mehr allzu lange dauern, aber offiziell gibt es kein Releasedatum oder Releasemonat.
 
Nein. Gestern oder vorgestern kam erst die Stable von Google. Laut Internet (leaker) is aber diesen Monat mit der Stable zu rechnen beim S23
 

Similar threads

B
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
Antworten
16
Aufrufe
219
S
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
340
V
P
Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach Android 14 Beta für mein Galaxy S23 Ultra. Kann mir da jemand helfen, wie ich da ran komme? Mit freundlichen Grüßen Philipp Moritz 8202450
Antworten
12
Aufrufe
429
A
P
Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
Antworten
8
Aufrufe
235
P
L
Hallo allerseits, Ich überlege mir ein Handy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir lieber das iPhone 14 Pro kaufen soll oder lieber das S23 Ultra. Manche sagen s23 wird das iphone in Performance schlagen aber die anderen sagen das iphone wird besser in Performance sein. Wenn man den Preis...
Antworten
0
Aufrufe
398
L
Zurück
Oben