+++Beta Community geschlossen+++

L
L.
User
Da nun der Rollout der offiziellen Version von One-Ui 3.0 beginnt wurde nun auch die Beta Community geschlossen. Es wird kein neues Beta Update mehr geben, das jetzige Update ist die offizielle Version!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Falsch. Natürlich gibt es weitere Beta Versionen. Nur eben nicht für Android 11
 
Die S10 Reihe hat noch nicht dass Android 11 wird wohl auch nicht so schnell kommen
 
Nein, damit ist gemeint das es kein weiteres Ui3 Beta Update für das S20 geben wird
 
Genau, mein Kommentar war wegen dem S10 und das bekommt gerade in Großbritannien die Beta
 

Similar threads

J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
129
J
L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
157
B
H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
323
I
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
103
W
T
Habe da mal eine Frage,wenn man im beta ist und irgendwann die offizielle Version kommt,aktualisiert sich das automatisch zur offiziellen Version oder muss ich mein Telefon neu aufsetzen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8423622
Antworten
5
Aufrufe
209
T
Zurück
Oben