VLC player auf S22 schläft ein

A
A.
User
Hallo zusammen, hat jemand Idee wie man VLC Player gerade kriegt? Ich nutze diesen Player zur Wiedergabe der Audiobücher. Nach ca 2 Minuten nach Ausschalten des Bildschirms wird die Wiedergabe gestoppt. Genauso wie SpotifyApp habe ich den VLC in die Liste "Apps die nie in Standby" eingetragen, habe uneingeschränkte Hintergrundaktivitäten erlaubt und trotzdem hilf es nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, wie genau du das Problem beheben kannst, weiß ich nicht. Aber warum hörst du die Audiobooks nicht über die Spotify App?
 
Also hast du sie Lokal auf dem Handy? Dann einfach in den Spotify Einstellungen das hier aktivieren. Dann taucht eine Playlist mit allen deinen lokalen Dateien auf.
1331349iA4A8FCB0D4D7711F?v=v2.png
 
Spotify unterstützt nicht alle Formate der Dateien. Teils habe ich meine Bücher auf meinem NAS server
 
Hatte ich bei normaler Musik auch. Habe VLC deinstalliert und bin zu MediaMonkey gewechselt
 
Asou. Habe online mal geschaut, das Problem ist ziemlich verbreitet. Bei manchen passiert es nur bei Videos, die stellen dann manuell auf Audio um. Evtl liegt es an den Audioformaten. Gibt anscheinend keine richtige Lösung dafür.
 
Der für mich beste Player überhaupt, verwende die Pro Version schon bestimmt 10 Jahre auf dem PC um meine Musikdatenbank (25.000) Songs zu organisieren. Auf dem Handy natürlich auch um den von mir erstellten Ordner "Handy" synchron zu halten. *1f44f_1f3fc.png**1f44f_1f3fc.png*
 
Siehste, so mache ich das auch*1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich sehr angenehm, hier Menschen zu treffen, die sich mit der Materie wirklich befassen. Samsung kann nicht Alles abdecken, machen eh sehr Viel. Den Rest übernehmen findige Menschen, die genau diese Lücke erkannt haben und Lösungen dafür finden. Da gebe ich gerne ein paar Euronen aus.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
287
K
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
191
P
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
218
N
Zurück
Oben