Videotelefonie whats app geht nicht

W
w.
User
HalloHabe mir ein gebrauchtes samsung galaxy a 80 gekauft Ich wollte mit whats app videotelefonie machen Der angerufene sieht mich aber nichtJedesmal kommt machen sie Platz damit die kamera sich drehen kannKann mir jemand sagen was das bedeutet

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
halte mal auf dem WhatsApp-App-Symbol gedrückt, gehe dann auf das i oben rechts, dann auf Speicher und da dann erstmal Cache leeren. wenn es nun funktioniert ist gut und wenn nicht dann die Schritte wiederholen und Daten löschen durchführen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Whats App Gruppen Benachrichtigungen. Habe bei manchen Gruppen Chats Benachrichtigungen stumm geschalten. Kann man irgendwo einstellen das wenn auf dem.Sperrbildschirm oder Startbildschirm nur das Logo erscheint das man weiß es ist was da. Auf meinem alten...
Antworten
2
Aufrufe
230
A
A
Hallo zusammen, Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft. Nun kann ich keine Whats App Nachtichten mehr empfangen. Whats App wird mir auch nicht in den Apps angezeigt. Wie bekomme ich das nun auf die Uhr? Benutze eine Galaxy S9+. Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe. 1010557
Antworten
1
Aufrufe
140
H
S
Hey Leute kann mir jemand erklären was bei WhatsApp ein grauer Balken bedeutet das Bild ist aber noch zu sehen?Danke schon mal für die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-151
Antworten
0
Aufrufe
149
S
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
262
B
J
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 frontet mit meinem Iphone 8. Nun zu der Frage, wie kann man in der Konstellation auf whats app Nachrichten antworten und wenn ja wie geht das? Danke schon einmal ;) 890824
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben