Whats app?

S
S.
User
Hey Leute kann mir jemand erklären was bei WhatsApp ein grauer Balken bedeutet das Bild ist aber noch zu sehen?Danke schon mal für die Antwort

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Ich habe meine WhatsApp cache gelöscht, jetzt sind alle chats & auch mein backup gelöscht. Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-cache-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
132
H
S
Hallo!!! Ich habe zwei Fragen. Wenn ich eine Whats app an jemanden schreibe und dieser sie auf der Smart Watch liest, bekommen Ich dann blaue Hacken angezeigt ( wenn die Person auf dem Handy das nicht unterdrückt hat)? Und stimmt es das man auf der Smart watch die Nachrichten, die ich im Chat...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
B
Hallo, ich habe auf dem Handy meines Mannes gesehen wie sich 2x einBenachrichtigungsfenster „Whats tracker“ geöffnet hat. (Nur zur Information: das Handy lag auf dem Schreibtisch als ich dort gearbeitet habe und vibrierte! Klar das man da dann einen Blick drauf wirft.) wie dem auch sei…..Ich...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
E
Ich habe ein fingerabdruck in whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein . Bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-156
Antworten
0
Aufrufe
225
E
L
Hallo ich wollte fragen gibt es einen whats App spambot den man auf dem Handy einrichten kann also vielleicht so eine Nummer von einem bott und zu einer Gruppe hinzufügen naja kenne mich damit nicht so gut aus aufjedenfall die Frage wäre ob es eine gibt den man von Handy aus starten kann achja...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
Zurück
Oben