Videoschnitt zurücksetzen nicht möglich

A
a.
User
Hallo!
Ich habe momentan das Problem, dass ich ein Video bearbeitet habe und es hieß laut Samsung, dass der Videoschnitt rückgängig gemacht werden kann.
Das bearbeitete Video wurde anscheinend auf das Original überschrieben...
Selbst beim Anclicken des bearbeiteten Video auf den Stift, konnte ich auf "zurücksetzen" gar nicht klicken.
Kann mir jemand vielleicht, wie ich das Originalvideo wieder zurück kriegen kann?
LG!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bin mir nicht sicher, aber das geht im Nachhinein nicht mehr, das geht nur in der Bearbeitungspfase, wenn du das Video bearbeitest, wenn du dann die zurücktaste nimmst, kommt ja immer eine frage mit Abbrechen/Verwerfen/Speichern und wenn du da auf verwerfen gehst hast du dein original wieder, aber im Nachhinein sieht das schlecht aus, denke ich mal*1f635.png*‍*1f4ab.png*.
 
So müsste das dann aussehen, oben steht auch zurücksetzen, ist zwar jetzt nur ein Foto, aber bei Video sollte es auch so sein
1449278iE5E0C35A94F86917?v=v2.jpg
.
 
Nach dem bearbeiten kannst du das Video erneut öffnen, dann oben auf zurücksetzen und dann unten "Auf original zurücksetzen" das funktioniert aber glaube nicht wenn du es öfter bearbeitest sondern nur auf die vorhergehende Version der einzelnen Teile
1449292iB1541B8D96B060BE?v=v2.jpg
.
 
Nachträglich kann ich nicht sagen, ob es zurückzusetzen geht.
Ich öffne mein Video in der Gallerie und gehe auf bearbeiten....*270f.png*.....dann schneide /bearbeite.....und anschließend entscheide ich mich für .....als Kopie speichern
1449307iE493244BA93641BB?v=v2.jpg
1449306i5BAB7BD7B6B53163?v=v2.jpg
1449305iC264BAD239D57633?v=v2.jpg
.
 
Das geht hier auch nicht mehr.
Entweder ist es ein Bug oder man hat diese Funktion entfernt.
Von daher musst Du ein überarbeitetes Video immer als Kopie abspeichern.
Sollte über drei Punkte dort passieren.
Hier geht nix mehr auf Original oder zurücksetzen.
Keine Ahnung woher diese Informationen stammen, dann hat man es vorher abgebrochen.
 
Das war früher mal so.
Man konnte es wieder zurück holen auf das Original.
Jetzt ist es verschwunden, entweder ein Bug oder so gewollt.
Letztendlich muss man es als Kopie Speichern und behält zumindest das Original.
 
Du meinst also so wie ich es eigentlich immer gemacht habe, ist jetzt die Variante, die nur noch geht?
:think:.
 
Ja genau, früher konnte man es wieder rückgängig machen, jetzt ist diese Funktion fort.
Habe mal Fehlerbericht erstellt und mal schauen was man antwortet.
Genau ,Du musst jetzt unbedingt dieses, Als Kopien speichern erlauben, dann hat man eine Kopie und zumindest noch das Original.
Habe zwar schon immer als Kopie speichern gemacht, aber jetzt ist es einfach fort und ich kann das bearbeitete Bild oder Video nicht mehr rückgängig machen.
 
OK....dann hab ich ja direkt ahnungslos mit meiner Variante der Bearbeitung und Speicherung sogar mal richtig gelegen :).
 

Similar threads

M
Servus liebe Samsung Community, Ich habe eine Frage an euch zu der neuen Funktion unter Android 11. In Verbindung mit der Galerie und der Standard Bildbearbeitungs App "Photo Editor" nämlich die Funktion "auf Original zurücksetzen". Ich finde diese Option im Grunde nicht schlecht nur fehlen mir...
Antworten
7
Aufrufe
218
M
M
Ich habe letztes Jahr am 17.11.2021 mein Galaxy Book Pro 360 5G bestellt, welches auch schnell ankam. Leider hatte es einen Defekt am Touchpad, weshalb ich es direkt zurückschickte und ein Austauschprodukt anforderte. Die Rücksendung steht nun nach 5 Monaten und ständigen Kontakt zum...
Antworten
12
Aufrufe
139
Y
H
Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
Antworten
5
Aufrufe
118
T
B
Hallo liebe leute, Ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem vor meinem Upgrade auf Android 12 noch nicht existierte.Ich habe diverse Links per WhatsApp geschickt bekommen und möchte, dass nicht das System...
Antworten
8
Aufrufe
133
B
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben