Videoschnitt rückgängig machen

D
D.
User
Guten Tag zusammen. Ich habe eben ein Video vom Geburtstag meines Bruders gemacht. Ich habe es mit Video Editor geschnitten für whatsapp. Ich finde leider die Kopie machen. Kann ich den Schnitt rückgängig machen.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Klicke auf den kleinen Stift wenn du das Video in der Galerie aufmachst. Dann steht oben "Zurücksetzen". Sollte klappen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Klicke auf den kleinen Stift wenn du das Video in der Galerie aufmachst. Dann steht oben "Zurücksetzen". Sollte klappen.
 

Similar threads

G
Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
Antworten
71
Aufrufe
769
Z
J
Hallo zusammen, letztens habe ich auf meinem Smartphone ein Samsung Theme angewandt und bemerkt, dass die Apps auf dem Startbildschirm dadurch ihr Aussehen verändert haben. Weiß vielleicht jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann? Vielen Dank schonmal...
Antworten
9
Aufrufe
174
H
P
Hallo zusammen,Nachdem ich gerade das neueste Samsung Software Update durchgeführt habe, funktioniert der Power Button/Bixby Button nicht mehr. Diverse neustarts vom Gerät haben nicht geholfen. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das das Gerät bei der Tastenkombination "leiser/Power button"...
Antworten
9
Aufrufe
157
P
M
Hallo, ich habe die Einstellung Akku schützen vorgenommen, so dass der Akku nur bis zu 85% aufgeladen wird. Nun will ich es aber rückgängig machen, damit es wieder auf 100% lädt, aber ich finde die Einstellung nicht mehr. Wie komme ich da wieder hin? Win11. Danke im Voraus...
Antworten
15
Aufrufe
251
G
L
Hey ich hab die nachricht auf meinem tablet erhalten: guten morgen.Ich konnte einstellen, dass ich zu einer bestimmten Zeitraum ein Lied aus Spotify abspielen kann. Jetzt finde ich aber nicht die Einstellung um das rückgängig zu machen...
Antworten
10
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben