Power Button funktioniert nach Software Update nicht mehr

P
P.
User
Hallo zusammen,Nachdem ich gerade das neueste Samsung Software Update durchgeführt habe, funktioniert der Power Button/Bixby Button nicht mehr. Diverse neustarts vom Gerät haben nicht geholfen. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das das Gerät bei der Tastenkombination "leiser/Power button" (Screenshotaufnahme) sofort abstürzt. Hat jemand Lösungsvorschläge bzw. kann mir jemand erklären wie ich das Software Update rückgängig mache? Danke im voraus, Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuchen einen Wipe Cache zu machen und Repair Apps. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das nennt sich Funktionstasten.
Einstellungen.
Suche das Wort " Funktionstasten " gehe dort rein und erlaube was Du wie möchtest .
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Allerdings reagiert die Funktionstaste ja gar nicht mehr. Somit bringt eine anderweitige Einstellung leider nichts.
 
Rückgängig kann man ein Update bei Samsung nicht machen. Im schlimmsten Fall ein Werksreset durchführen
 
Hat mit wipe Cache funktioniert, auch wenn ich erstmal googlen musste was das ist *1f648.png*.
Danke dir,
 
Einfach fragen in Zukunft, dann wird es dir erklärt.
Darfst gerne als Lösung
markieren, wenn du magst.
 

Similar threads

J
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
Antworten
5
Aufrufe
186
U
T
Hallo, bei meinem Tablet S5e funktioniert seit längerem die Screenshot Funktion durch die Tastenkombination (Power + leiser) nicht mehr, über die Handkantenfunktion klappt es ohne Probleme. Wenn ich die Power+leiser Taste drücke, dann öffnet sich Herunterfahren / Neustarten, und unten ein...
Antworten
3
Aufrufe
143
T
V
Hallo, wie der Betreff vermuten lässt, habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S8. Habe dieses heute über Nacht laden lassen (also Akku sollte vorhanden sein) und morgens, beim ersten Betrachten, kam eine Update-Meldung. Dieser habe ich Folge geleistet und diese Update installiert. Nachdem ich...
Antworten
8
Aufrufe
109
L
C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
B
Hallo ich habe seit einigen Tagen dass Problem gehabt dass die leiser taste an meinem a51 manchmal nicht funktioniert, nach mehrmaligem drücken hat sie allerdings funktioniert. Jetzt ist es leider so dass sie gar nicht mehr reagiert. Was allerdings seltsam ist, ist dass wenn ich ein Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
Zurück
Oben