Videos

A
A.
User
Guten Tag Leute, habe mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme beim abspielen von Videos z.B: ( Youtube, Internet Browser) das die Stimmen nicht stimmen zum Lippensynkro. MfG.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Es ist durchgängig am hängen. Wenn ich Videos abspielen hängen die Stimmen vor oder zurück, so kann es nicht weiter gehe. Manchmal geht es garnicht und hat ein gefreesten Bildschirm und kann es nicht mal mehr dann aus schalten wenn dagegen bald nichts behoben wird wird mein nächstes Handy...
Antworten
26
Aufrufe
236
U
G
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Galaxy S22 Ultra beim Abspielen von Short-Videos aus dem Netz (YouTube, Google ...), diese immer wieder zum Anfang zurück springen und ich sie somit nie richtig ansehen kann. Desweiteren passiert es, das, wenn ich irgendwelche Videos...
Antworten
2
Aufrufe
124
G
S
Hallo, ich habe ein Samsung Flip 2 Whiteboard. Seit gestern ist es so das ich auf einmal keine Youtube Videos mehr abspielen kann. Wenn ich die Seite von Youtube öffne und die Suche verwende werden mir zwar Videos angezeigt, aber wenn ich sie abspielen möchte passiert nichts. Das Video wird zwar...
Antworten
1
Aufrufe
194
S
E
Hallo Leute,Ich benutze das Galaxy S22 Ultra. Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn ich zoomen möchte). Ich bin dann auf der Kamera gelockt, mit der ich angefangen habe zu filmen. Ist das bei euch genauso und wenn ja, was ist eine...
Antworten
5
Aufrufe
230
G
W
Hallo Leute guten Morgen erstmal. Meine Frage wäre wie kann ich die Kamera bei Videos aufnehmen so das die Kamera mich nicht versucht ganzen zeit zu Fixieren und dann wenn das Video für youtube vertig ist schwer zu schauen ist weil die kamera ganze Zeit hin und her springt. 6503103
Antworten
6
Aufrufe
186
W
Zurück
Oben