Videos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videos in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag Leute, habe mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme beim abspielen von Videos z.B: ( Youtube, Internet Browser) das die Stimmen nicht stimmen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Aggrosiv, 17. März 2022.

1. Aggrosiv
    Aggrosiv Guest

Videos

Guten Tag Leute, habe mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme beim abspielen von Videos z.B: ( Youtube, Internet Browser) das die Stimmen nicht stimmen zum Lippensynkro. MfG.

:)

Aggrosiv, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  4. joergii
    joergii Guest
    Habe das gleiche Problem

joergii, 19. März 2022
Thema:

Videos

Die Seite wird geladen...
  1. Videos - Similar Threads - Videos

2. WhatsApp verändert nach dem Senden eines Videos das Seitenverhältnis.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WhatsApp verändert nach dem Senden eines Videos das Seitenverhältnis.: Ich habe 2 riesige Videos neu kodiert. Parameter: AVC h264 (mp4), 720 x 480 (16:9), Bitrate: 2000, Audio: aac 160kbps Damit gibt es auf dem Handy (S10) keinerlei Probleme. Aber whatsapp verändert...
  3. Galaxy S20 lila rausch videos?

in Support
    Galaxy S20 lila rausch videos?: Hallo, Leute! Ich mache oft Videos und Fotos mit meinem Galaxy S20, jedoch habe ich jedes mal die Erfahrung gemacht, dass in den Videos immer ein Lila Rauschen gibt und ich weiß nicht, ob das...
  4. Gallery rotiert keine Bilder/Videos mehr.

in Samsung Apps Forum
    Gallery rotiert keine Bilder/Videos mehr.: Hallo allerseits *:smiling-face: Wie der Titel bereits verrät, habe ich ein Problem mit der Rotation meiner Bilder/Videos in der Gallery. Diese dreht meine Aufnahmen nicht mehr, wenn ich mein...
  5. Kameraeinstellungen für Videos

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kameraeinstellungen für Videos: Nabend. Habt ihr den Auto FPS Wert an, oder aus? Was ist besser? [ATTACH] 6904630
  6. Videos auf Tablet übertragen?

in Support
    Videos auf Tablet übertragen?: Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich hochlade. Ich brauche aber eine neue Methode meine...
  7. Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?

in Samsung Galaxy A Forum
    Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?: Wenn ich Videos mit dem Samsung A52s mit einer Auflösung 1920x1080 (16:9) und 59.690 fps erstelle, dann sind die Farben sehr gut und auch knackscharf. Allerdings ist (vor allem bei Kameraschwenks)...
  8. Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

in Samsung Galaxy A Forum
    Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.: #Samsung #A53 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6784357
  9. Ccleaner, hab damit versehentlich all meine Fotos und Videos aufem Handy gelöscht,...

in Support
    Ccleaner, hab damit versehentlich all meine Fotos und Videos aufem Handy gelöscht,...: Sicherung ist nicht vorhanden... gibt es Programme die auch Daten widerherstellt die von CCleaner gelöscht wurden, bis jetzt konnten einige Apps nur Daten finden die ich mal selbst freiwillig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden