Videos

F
F.
User
Moin, wenn ich ein Video drehe (4k 60fps), dann gibt es immer ein leichtes bis starkes Rauschen. Das kommt auch bei Aufnahmen in einer sehr hellen Umgebung vor.Weiß jemand, was man da machen kann?VG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Felixsum
Ja glaube man kann diese Video Optimierung mal ausschalten.
Einstellungen.
Suche mal eben Video Optimierung.
401819iB8151034F6EE7EB8?v=v2.jpg

 
Habe die Video-Optim mal aus gemacht. Aber da war das immer noch da. Habe sie dann wieder ein gemacht und da war es stärker das rieseln
 
Habe jetzt mal den superstabil modus ausgemacht und es ist deutlich besser
 
L: @Felixsum
Gerne :) .
Irgendwo hatte ich es mal gelesen, das diese Video Optimierung dann schlecht wäre. Aber hat ja trotzdem nicht wirklich geklappt. Hatte heute ein Video gedreht, unterwegs.
Abgespielt, jetzt ist mir aufgefallen, war voll hell .
Als ich das Video gedreht habe, hatte ich auf dem Display, diesen gelben Kreis oder weißen Kreis gehabt. Habe da zulange drauf gedrückt, jetzt war es ein gelber Kreis mit einen Schloss.
Dieses Schloss, war wohl zugeschaltet, hat das Video voll hell gemacht.
Jetzt wäre es interessant, ob auch Du dieses Schloss unabsichtlich aktiviert hast .
Dann sieht es ebenfalls mies aus, viel zu hell und verwaschen.
Am liebsten benutze ich den Profi Modus Video.
Da aber wird es ebenfalls manchmal grieselig. Habe aber selber die Video Optimierung vergessen aus zuschalten.
Ansonsten hat ich mal im Wald ein Video gedreht, war schon extrem scharf und richtig gut.
 

Similar threads

B
Das zusammenfügen und bearbeiten von Videos mit der Samsung Studio Funktion ist sehr gut. Aber wieso kann man daraus Videos mit nur maximal 1080p erstellen? Ich verstehe es nicht. 4K/60fps sollte das mindeste sein heutzutage. Das macht die App leider absolut nutzlos.   9125091
Antworten
1
Aufrufe
71
A
K
Moin zusammen^^Schon seit langer Zeit habe ich ein Problem mit meinen Galaxy S20Fe.Unzwar habe ich immer ein leichtes Rauschen was ich aber nur höre wenn ich unmittelbar am Lautsprecher bin.Und es entwickelt sich zu einem Pfiepen wenn ich es an einer Power Bank oder an einer Mehrfachsteckdose...
Antworten
1
Aufrufe
156
N
A
Hallo wann kommt denn endlich mal ein Update für die cam? Es ist voll nervig das bei Video Aufnahmen immer der Bass verschwindet. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Ich hab das Handy auch schon neu aufgesetzt hat nicht geholfen finde auch nichts wo man das mic selber einstellen kann . Der...
Antworten
7
Aufrufe
113
U
D
Hey, seit dem Update auf Android 11 ruckeln bei mir die Video-Aufnahmen. Ich nutze immer 60fps fhd mit Videostabilisierung. Sowas hatte ich bisher aber noch nie. Habs auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und immer noch dasselbe. Vielleicht jemand die gleichen Probleme?Lg 2904777
Antworten
19
Aufrufe
510
A
J
Habt ihr auch nach dem umkonvertieren eines Videos in HDR, das Problem, dass sobald in HDR gespeichert wird, das Video automatisch heller wird? Seit One UI 6 bei mir so, mit allen Edits von Videos mit beibehaltens von HDR. Originale HDR Aufnahme Runterskalierte Aufnahme, ohne weitere...
Antworten
4
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben