Leichtes Rauschen

K
K.
User
Moin zusammen^^Schon seit langer Zeit habe ich ein Problem mit meinen Galaxy S20Fe.Unzwar habe ich immer ein leichtes Rauschen was ich aber nur höre wenn ich unmittelbar am Lautsprecher bin.Und es entwickelt sich zu einem Pfiepen wenn ich es an einer Power Bank oder an einer Mehrfachsteckdose lade.Dazu wir das rauschen stärker wenn ich Telefoniere.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für euer Hilde
Achso und nicht zu vergessen es kommt nur aus dem Oberen Lautsprecher wo man Telefoniert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Kartoffelsuppe,
    das klingt natürlich seltsam. Probiere bitte einmal, die Einstellungen deines Smartphones zurückzusetzen. Dabei gehen keine Daten verloren. "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Sollte das Verhalten danach weiter bestehen, melde dich gerne einmal bei unserem telefonischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77. *1f642.png*
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    K
    Hallö, ich mache jetzr nochmal 1 Jahr später ein Nachtrag zum rauschen auf meinem Handy. Das Rauschen und pfieben ist immer da (Egal wann und wo) Es ist zwar extrem leise sodass man es nur hört wenn man sein Ohr dran hält(kommt nur aus dem Oberen Lautsprecher) Aber sobald ich mein Handy lade...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    E
    M
    Hallo Zusammen, Hier zunächst die Schilderung meines Problems: Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge Smartphone, welches nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Eingangslogo und gefriert dann im weißen Samsung Schriftzug auf schwarzen Hintergrund ein. Ein Hardware Reset ist nicht möglich. Betätige...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    378
    M
    D
    So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    126
    D
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    231
    K
    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    235
    N
    Zurück
    Oben