Leichtes Rauschen

K
K.
User
Hallö, ich mache jetzr nochmal 1 Jahr später ein Nachtrag zum rauschen auf meinem Handy. Das Rauschen und pfieben ist immer da (Egal wann und wo) Es ist zwar extrem leise sodass man es nur hört wenn man sein Ohr dran hält(kommt nur aus dem Oberen Lautsprecher) Aber sobald ich mein Handy lade wird es ein wenig Lauter glaube ich. Wenn ich mein Handy komplett ausschalte, geht es zwar weg, aber sobald ich es dann im Ausgeschaltenem zustand Lade und auf dem Display das Ladezeichen erscheint, kommt ein kleines leises piepen und schon gehts weiter, bis ich das Ladekabel wieder abziehe. Meine Vermutung ist der Akku, aber vielleicht könnt ihr mir ja besser helfen *:smiling-face:
(Habe das Galaxy S20Fe)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Und hast du den Ratschlag vom letzten Jahr befolgt und mal den Support kontaktiert?
     
    Was ist überhaupt mit dem Ladegerät? Hattest Du mal probiert, was mit einem anderen Ladegerät passiert?
     

    Similar threads

    K
    Moin zusammen^^Schon seit langer Zeit habe ich ein Problem mit meinen Galaxy S20Fe.Unzwar habe ich immer ein leichtes Rauschen was ich aber nur höre wenn ich unmittelbar am Lautsprecher bin.Und es entwickelt sich zu einem Pfiepen wenn ich es an einer Power Bank oder an einer Mehrfachsteckdose...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    N
    S
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Tablet. Seit Beginn ist ein ständiges Rauschen auf allen Lautsprechern zu hören, sobald irgendein Ton abgespielt wird. Werden Apps im Hintergrund ausgeführt, wie z.B. Spiele, hört man das Rauschen sogar im gesperrten Zustand. Und das deutlich. Hier hilft dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    J
    M
    Hallo, ich habe jetzt mittlerweile meine Soundbar anbgeschlossen. Den UHD BluRayplaer über HDMI und den Fernseher über Arc. Funktioniert so eigentlich ganz gut, aber: 1. Die hinteren Lautsprecher rauschen manchmal, nicht immer und der Ton ist generell sehr leise. jetzt habe ich die Lautstärke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    A
    F
    Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    167
    H
    K
    Hallo Community, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich telefoniere hört mein Gesprächspartner (egal wer) starke Störgeräusche, ein lautes Knarzen. Auf der Suche nach dem Problem habe ich folgende Dinge ausprobiert: 1. Telefonieren über Whatsapp problemlos 2. Sprachaufnahmen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    K
    Zurück
    Oben