Videos defekt

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Maxlayn, 21. Mai 2018.

  1. Maxlayn

    Maxlayn New Member

    21. Mai 2018
    2
    0
    1
    männlich
    Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese videos kaputt =/ wisst ihr was das sein kann ?
     
  2. Maxlayn

    Maxlayn New Member

    21. Mai 2018
    2
    0
    1
    männlich
    Ich habe übrigens gestern die SD Karte formatiert und probeweise ein 10min Video gemacht und das geht ich will aber die anderen Videos retten weiß einer wie das geht ?
     
  3. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    107
    1
    18
    Moin

    Hast du dir mal durchgelesen was du da geschrieben hast ?
    Groß- und Kleinschreibung - egal.
    Punkt und Komma - egal.

    Da hat man Angst grammatisch richtig zu Antworten, weil du das dann vielleicht nicht lesen und erst Recht nicht verstehen kannst.

    :(:(:(