Videos defekt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videos defekt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Maxlayn, 21. Mai 2018.

1. Maxlayn
    Maxlayn New Member

Videos defekt

Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese videos kaputt =/ wisst ihr was das sein kann ?

Maxlayn, 21. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Maxlayn
    Maxlayn New Member
    Ich habe übrigens gestern die SD Karte formatiert und probeweise ein 10min Video gemacht und das geht ich will aber die anderen Videos retten weiß einer wie das geht ?

Maxlayn, 21. Mai 2018
  4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

Hast du dir mal durchgelesen was du da geschrieben hast ?
    Groß- und Kleinschreibung - egal.
    Punkt und Komma - egal.

Da hat man Angst grammatisch richtig zu Antworten, weil du das dann vielleicht nicht lesen und erst Recht nicht verstehen kannst.

:(:(:(

Tratschcafe, 5. Juni 2018
Thema:

Videos defekt

Die Seite wird geladen...
  1. Videos defekt - Similar Threads - Videos defekt

2. Galaxy S20 lila rausch videos?

in Support
    Galaxy S20 lila rausch videos?: Hallo, Leute! Ich mache oft Videos und Fotos mit meinem Galaxy S20, jedoch habe ich jedes mal die Erfahrung gemacht, dass in den Videos immer ein Lila Rauschen gibt und ich weiß nicht, ob das...
  3. Gallery rotiert keine Bilder/Videos mehr.

in Samsung Apps Forum
    Gallery rotiert keine Bilder/Videos mehr.: Hallo allerseits *:smiling-face: Wie der Titel bereits verrät, habe ich ein Problem mit der Rotation meiner Bilder/Videos in der Gallery. Diese dreht meine Aufnahmen nicht mehr, wenn ich mein...
  4. Kameraeinstellungen für Videos

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kameraeinstellungen für Videos: Nabend. Habt ihr den Auto FPS Wert an, oder aus? Was ist besser? [ATTACH] 6904630
  5. Videos auf Tablet übertragen?

in Support
    Videos auf Tablet übertragen?: Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich hochlade. Ich brauche aber eine neue Methode meine...
  6. Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?

in Samsung Galaxy A Forum
    Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?: Wenn ich Videos mit dem Samsung A52s mit einer Auflösung 1920x1080 (16:9) und 59.690 fps erstelle, dann sind die Farben sehr gut und auch knackscharf. Allerdings ist (vor allem bei Kameraschwenks)...
  7. Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

in Samsung Galaxy A Forum
    Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.: #Samsung #A53 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6784357
  8. Ccleaner, hab damit versehentlich all meine Fotos und Videos aufem Handy gelöscht,...

in Support
    Ccleaner, hab damit versehentlich all meine Fotos und Videos aufem Handy gelöscht,...: Sicherung ist nicht vorhanden... gibt es Programme die auch Daten widerherstellt die von CCleaner gelöscht wurden, bis jetzt konnten einige Apps nur Daten finden die ich mal selbst freiwillig...
  9. BILDER/VIDEOS in Whatsapp chats?

in Support
    BILDER/VIDEOS in Whatsapp chats?: Wer kann mir helfen? Wenn ich in WhatsApp ein Bild oder Video antippe kommt: sorry, diese Mediendatei existiert nicht in deinem internen Speicher. Und das ist in jedem Chat so. Was habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden