Videos defekt

Maxlayn
M.
New Member
21. Mai 2018
2
0
Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese videos kaputt =/ wisst ihr was das sein kann ?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe übrigens gestern die SD Karte formatiert und probeweise ein 10min Video gemacht und das geht ich will aber die anderen Videos retten weiß einer wie das geht ?
 
Moin

Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese videos kaputt =/ wisst ihr was das sein kann ?
Hast du dir mal durchgelesen was du da geschrieben hast ?
Groß- und Kleinschreibung - egal.
Punkt und Komma - egal.

Da hat man Angst grammatisch richtig zu Antworten, weil du das dann vielleicht nicht lesen und erst Recht nicht verstehen kannst.

:(:(:(
 

Similar threads

M
Hey zusammen. Hab seit paar Tagen das Problem wenn ich Fotos oder Videos von meinem Handy Speicher auf die Speicherkarte verschiebe kann es passieren das diese nicht mehr gehen. Wollte ein altes Video anschauen. Wenn ich es öffne geht es nicht. Woran kann das liegen? Möchte ja nicht alle meine...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
B
Hallo mein Handy Display ist leider kaputt gegangen (es ist komplett schwarz).Ich würde gerne meine fotos und videos retten. Ich habe schon probiert es an meinen laptop an zuschließen es wird erkannt aber ich kann nichts tun. Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy A51. Danke im...
Antworten
0
Aufrufe
178
B
S
Hallo, ich habe versehentlicherweise ca. Ende Oktober 2022 Videos gelöscht. Jetzt habe ich gelesen, dass man durch rooten, gelöschte Dateien mit Glück retten kann. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob das auch möglich ist, wenn ich den Root jetzt auf mein Handy lade oder muss dieser bereits...
Antworten
0
Aufrufe
125
S
S
Hallo! *:smiling-face: Nach einigen Generation iPhone bin ich nun auf das S10 umgestiegen und muss sagen, dass ich mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden bin. Allerdings bin ich beim Übertragen meiner ganzen iPhone-Videos (iPhone 7) an meine Grenzen gestoßen und weis nicht mehr, was ich noch...
Antworten
7
Aufrufe
98
A
K
Ist das möglich? Mein Handy ist komplett kaputt, geht nicht mehr an, gar nichts. Ich habe ein neues gekauft. Wenn ich meine sim Karte da rein tue, kann ich dann alle Bilder und Videos von meiner Galerie vom alten Handy und die Bilder und Videos von Whats App auf mein neues Handy übertragen, oder...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben