Videos auf Tablet übertragen?

T
T.
User
Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich hochlade.
Ich brauche aber eine neue Methode meine Videos zu übertragen da Bluetooth mir zu lange dauert hat jemand Empfehlung danke
LG tois :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Videos auf Tablet übertragen? Samsung

Das Übertragen von Videos auf ein Samsung-Tablet ist relativ einfach und kann in wenigen Schritten durchgeführt werden. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Tablet mit einem Wi-Fi- oder Mobilfunknetz verbunden ist. Suchen Sie dann die Videos, die Sie übertragen möchten, und kopieren Sie sie auf ein USB-Laufwerk oder eine SD-Karte. Stecken Sie dann das USB-Laufwerk oder die SD-Karte in Ihr Samsung-Tablet und öffnen Sie einen Dateibrowser, z. B. Eigene Dateien, um die Videos zu suchen. Sobald Sie die Videos gefunden haben, können Sie sie auswählen und auf Ihr Tablet kopieren. Möglicherweise müssen Sie dazu einen Ordner auf Ihrem Tablet erstellen. Nachdem die Videos erfolgreich kopiert wurden, können Sie das USB-Laufwerk oder die SD-Karte sicher von Ihrem Tablet entfernen. Ihre Videos sollten nun verfügbar sein
 

Similar threads

1
Hey,ich würde gerne Videos von meinem Samsung Handy auf mein iPad übertragen. Per Mail geht es schonmal nicht,da die Videos relativ lang sind. Und einen Computer habe ich nicht. Danke schonmal für alle Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
B
Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung. https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-bilder-vom-handy-auf-den-pc
Antworten
0
Aufrufe
219
B
K
Ist das möglich? Mein Handy ist komplett kaputt, geht nicht mehr an, gar nichts. Ich habe ein neues gekauft. Wenn ich meine sim Karte da rein tue, kann ich dann alle Bilder und Videos von meiner Galerie vom alten Handy und die Bilder und Videos von Whats App auf mein neues Handy übertragen, oder...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
F
Hallo, Ich muss für meine Arbeit bis Ende der Woche das Reel von einer Veranstaltung schneiden. Dazu hat mir die Verantwortliche ca. 160 überwiegend kurze Videosequenzen der besagten Veranstaltung geschickt. Ich habe die Dateien heruntergeladen nun aber das Problem: Sobald ich versuche die...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
Zurück
Oben