Videos auf Tablet übertragen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videos auf Tablet übertragen? in Support um eine Lösung zu finden; Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Tois783, 8. Februar 2023.

1. Tois783
    Tois783 Guest

Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich hochlade.
    Ich brauche aber eine neue Methode meine Videos zu übertragen da Bluetooth mir zu lange dauert hat jemand Empfehlung danke
    LG tois :)

:)

Tois783, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Minho
    Minho Guest
    Videos auf Tablet übertragen? Samsung

Das Übertragen von Videos auf ein Samsung-Tablet ist relativ einfach und kann in wenigen Schritten durchgeführt werden. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Tablet mit einem Wi-Fi- oder Mobilfunknetz verbunden ist. Suchen Sie dann die Videos, die Sie übertragen möchten, und kopieren Sie sie auf ein USB-Laufwerk oder eine SD-Karte. Stecken Sie dann das USB-Laufwerk oder die SD-Karte in Ihr Samsung-Tablet und öffnen Sie einen Dateibrowser, z. B. Eigene Dateien, um die Videos zu suchen. Sobald Sie die Videos gefunden haben, können Sie sie auswählen und auf Ihr Tablet kopieren. Möglicherweise müssen Sie dazu einen Ordner auf Ihrem Tablet erstellen. Nachdem die Videos erfolgreich kopiert wurden, können Sie das USB-Laufwerk oder die SD-Karte sicher von Ihrem Tablet entfernen. Ihre Videos sollten nun verfügbar sein

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Videos auf Tablet übertragen? - Similar Threads - Videos Tablet übertragen

2. Apps von Handy auf Tablet übertragen/teilen

in Samsung Apps Forum
    Apps von Handy auf Tablet übertragen/teilen: Hallo in die Runde. Vor kurzem habe ich mir ein Galaxy Tab A7 zugelegt. Bei der Einrichtung wurde mir eine Möglichkeit angezeigt, dass ich Apps vom Handy auf das Tablet übertragen kann. Leider...
  3. Wie kann man bei Tiktok auf Tablets machen, dass Live-Videos richtig angezeigt werden?

in Support
    Wie kann man bei Tiktok auf Tablets machen, dass Live-Videos richtig angezeigt werden?: Hab das Problem das wenn ich auf meinem Samsung Tablet auf Tiktok LIVEs schaue im Querformat dass man nur einen kleinen gezoomten Ausschnitt vom bild sieht. Die normalen TT videos werden richtig...
  4. Wie kann ich Videos von meine Table auf mein Gigaset Handy übertragen?

in Samsung Tablet Forum
    Wie kann ich Videos von meine Table auf mein Gigaset Handy übertragen?: 3242525
  5. Übertragung live streaming vom tablet

in Samsung Tablet Forum
    Übertragung live streaming vom tablet: Hallo Gemeinde, Habe ein Tablet SM-T510 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten vom Tablet zum Fernsehen eine Verbindung herstellen kann. Habe einen Amazon TV stick, evtl. Geht es...
  6. Magenta cloud Bilder und Videos werden nicht mehr über AirPlay übertragen

in Fernseher
    Magenta cloud Bilder und Videos werden nicht mehr über AirPlay übertragen: Seit neusten funktioniert AirPlay mit der Magenta cloud net mehr. Habe alles versucht entkoppelt neu verbunden usw. Disney und andere Apps funktionieren über AirPlay. Kann einer helfen. Ps habe es...
  7. Videos von Smartphone-Browser auf Smart-TV übertragen

in Fernseher
    Videos von Smartphone-Browser auf Smart-TV übertragen: Hallo zusammen, ich möchte ein Video, welches ich auf einem Browser meines Android-Smartphones abspiele, auf meinen Samsung Smart-TV übertragen. Mit dem Chromecast hat dies über Chrome und Firefox...
  8. Videos werden nicht in hdr auf dem TV übertragen.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Videos werden nicht in hdr auf dem TV übertragen.: Bei der Übertragung mit HDMI Adapter werden die Videos nicht im richtigen Format wiedergeben. Was muss ich am Fold 2 einstellen um Videos im richtigen Format und in HDR zu übertragen .Gruß :...
  9. Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen

in Samsung Tablet Forum
    Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen: Hallo, ich möchte den Fotos Ordner ca. 7GB vom WIN7 PC direkt auf die Tablet SD-Karte übertragen und weiss nicht wie vorgehen. Gruss hsf41
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden