Videodreh mit Gear 360

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
hallo ihr experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! meine band will demnächst ein musikvideo drehen, und wir haben uns überlegt die gear 360 dafür zu benutzen...würdet ihr uns dazu raten, oder sollten wir auf eine andere kammera ausweichen? 138073
Antworten
5
Aufrufe
148
C
L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
Bali
Hallo zusammen :) Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren: Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Seid ihr mit der Bildqualität...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
S
Hallo, kann man die Gear 360 auch mit einem iPhone koppeln? Danke LG 535
Antworten
5
Aufrufe
144
J
P
Wird es für das Galaxy Book2 360 ebenfalls eine Auswahlmöglichkeit für die neue Intel Arc Grafikkarte geben? 5487138
Antworten
4
Aufrufe
194
T
Zurück
Oben