Book2 Pro 360 Grafik

P
P.
User
Wird es für das Galaxy Book2 360 ebenfalls eine Auswahlmöglichkeit für die neue Intel Arc Grafikkarte geben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Wer sollte das denn sein? Hier sind keine Samsung Mitarbeiter unterwegs.
 

Similar threads

B
Sehr geehrte Community, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy Book2 Pro 360. Das Book2 pro 360 würde ich gerne mit meiner Q950a Soundbar verbinden wollen. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich das Verbinden soll... Einfach einen Multiport Adapter kaufen der 2.1 kann und fertig ? So...
Antworten
3
Aufrufe
298
G
D
Hallo, ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind, auch wenn diese nicht fettig sind. Kann man dies irgendwie vermeiden oder gibt's Tipps wie man gegen sowas vorgeht? Grüße 6792057
Antworten
5
Aufrufe
241
D
Y
Hi ich besitze eine galaxy book2 Pro 360 mit 8gb arbeitsspeicher. Weiß jemand ob man den DDR ausbauen und gegen einen 16 oder 32gb Speicher erstellen bzw erweitern kann. Vielen Dank für die Antworten Mfg 7289582
Antworten
6
Aufrufe
1K
Y
K
Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank 5272175
Antworten
12
Aufrufe
198
S
F
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Galaxy Book2 360. Dies kann ich mit einem Abstand von bis zu ca. 2cm mit meinem S Pen Pro verwenden (Stifterkennung, S Pen Menü). Meine Frage ist jetzt: Kann ich den S Pen Pro auch per Bluetooth (also für S Pen Aktionen über 2cm) verwenden? Noch einen schönen...
Antworten
2
Aufrufe
250
F
Zurück
Oben