Video Frontkamera bei höchster Auflösung UHD 60FPS total unscharf

P
P.
User
Wie oben beschrieben, ist die Front-Videokamera beim umstellen auf höchste Auflösung (3840x2160 60 FPS) total unscharf, also wirklich deutlich extrem schlechter.
Ist hier ein Softwarefehler bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
mir ist gerade aufgefallen, dass diese höchste Auflösung, erst bei extrem guten Lichtverhältnissen nicht mehr unscharf ist. Ist das normal? Also dass die Auflösung deutlich bessere Bedingungen benötigt?
 

Similar threads

X
Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines S8. Ich brauchte ein neues Handy und gerade die Qualität der Kamera hat mich überzeugt hier zuzugreifen. Ich habe mir wahnsinnig viele Tests angeschaut und muss nun feststellen, dass die Kamera qualitativ ohne Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
170
U
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
151
H
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben