Videao ab Galaxy S23 plus auf PC übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videao ab Galaxy S23 plus auf PC übertragen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich möhcte ab meinem Galaxy S23plus die Videos auf meinen PC übertragen. Die Übertragung klappt, jedoch bekomme ich auf dem PC nur den Ton zu hören,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Thomi73, 9. Juni 2023.

1. Thomi73
    Thomi73 Guest

Ich möhcte ab meinem Galaxy S23plus die Videos auf meinen PC übertragen. Die Übertragung klappt, jedoch bekomme ich auf dem PC nur den Ton zu hören, das Bild kann ich nicht anschauen. Was muss ich tun, um das komplette Video, also Ton und Bild, auf den PC zu transferieren?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Thomi73, 9. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Es kann sein das der Videoplayer auf Deinem PC Probleme mit HEVC Dateien hat. Der VLC Player sollte es eigentlich hinbekommen. Wenn es möglich ist im Videoplayer in den Einstellungen Hevc Dateien hinzufügen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Valthyreen, 9. Juni 2023
  4. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Was für ein Dateiformat haben die Videos?

Valthyreen, 9. Juni 2023
  5. Thomi73
    Thomi73 Guest

1713305i24279D17E91E6542?v=v2.jpg

Thomi73, 9. Juni 2023
  6. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Es kann sein das der Videoplayer auf Deinem PC Probleme mit HEVC Dateien hat. Der VLC Player sollte es eigentlich hinbekommen. Wenn es möglich ist im Videoplayer in den Einstellungen Hevc Dateien hinzufügen.

Valthyreen, 9. Juni 2023
  7. JöPi
    JöPi Guest
    Evtl die Codecs von Shark007 auf dem PC installieren, die Codecs gibt es bei Chip zum Download.

JöPi, 9. Juni 2023
  8. JöPi
    JöPi Guest
    Das würde evtl gehen wenn Du für Dein Problem einen eigenen Thread erstellst.

JöPi, 9. Juni 2023
  9. Thomi73
    Thomi73 Guest

Hallo Mega Star. Danke für die Gulfe. Problem gelöst. VLC Player kann es abspielen. Suuuuuuper. Herzlichen Dank.

Thomi73, 9. Juni 2023
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wenn du möchtest, kannst du Valthyreen's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.

judgeandy, 9. Juni 2023
  11. BondyBeach
    BondyBeach Guest
    Du musst beim Handy in der Kamera Einstellung "Video" auf speichern wie original stellen, ansonsten Konfertiert das Handy je nach Länge und Größe, das Video auf eine geringere Speichergröße um Speicherplatz zu sparen

BondyBeach, 9. Juni 2023
  12. KiraF
    KiraF Guest
    Hallo L: @Thomi73,
    ich habe deinen Beitrag ins S23-Board verschoben. Hier sind Fragen rund um das Gerät besser aufgehoben. Die Galaxy Gallery ist dazu gedacht, Bilder und Videos mit allen hier zu teilen.
    Ich habe bei der Gelegenheit auch die Antwort von L: @Valthyreen als Lösung markiert. *1f642.png*

KiraF, 9. Juni 2023
  13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das kann er leider nicht da der Thread leider ohne Grund in der Galaxy Gallery gepostet wurde und hier keine Lösungen markiert werden können.

Barney0w, 9. Juni 2023
  14. flostie
    flostie Guest

Bitte auch drauf achten, dass es der vlc media player von videolan(.)org ist. Es gibt leider viele Fakes mit Malware (vlc(.)de z.b.)

flostie, 9. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Videao ab Galaxy S23 plus auf PC übertragen - Similar Threads - Videao Galaxy S23

2. S23 plus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 plus: Ist extrem schlecht im freien und whatsapp Video Anrufe sind komplett verpixelt ist es bei euch auch so ?Kommt da noch ein Update? 8229872
  3. S23+/Plus Hülle?

in Support
    S23+/Plus Hülle?: Moin, ich suche eine coole, aber trotzdem gut schützende Hülle für das relativ neue S23+. Die originale Silikonhülle von Samsung, sowie die Liquid Air Spigen Hülle sind schon bestellt. Da ich die...
  4. Wie übertrage ich Bilder vom Handy auf den PC?

in Support
    Wie übertrage ich Bilder vom Handy auf den PC?: Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung....
  5. Fotos von Smartphone auf PC übertragen

in Smartphones
    Fotos von Smartphone auf PC übertragen: ja mei L: @Ossilotta hast Du schonmal Dein Smartphone mit Deinem PC verbunden? Dazu brauchst Du aber ein kurzes Kabel. Weiteres siehe Spoiler -> Spoiler (Zum Lesen markieren) Kabel (von einem...
  6. Memo-Daten übertragen Galaxy S7 auf PC

in Smartphones
    Memo-Daten übertragen Galaxy S7 auf PC: Hallo, Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern. Habt ihr eine...
  7. Bilder auf Pc übertragen

in Samsung Apps Forum
    Bilder auf Pc übertragen: Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture...
  8. Bilder auf PC Übertragen S6

in Samsung Apps Forum
    Bilder auf PC Übertragen S6: Hey ich habe folgende Frage: Meine Frau hat ihr S6 ausgemustert! Da hat Sie aber noch Bilder drauf und würde die gerne auf eine festplatte sichern (oder eine Cloud)! Wie funktioniert das am...
  9. Übertragen von Fotos zum PC, falsche Miniaturansichten

in Samsung Galaxy A Forum
    Übertragen von Fotos zum PC, falsche Miniaturansichten: Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten...