Videao ab Galaxy S23 plus auf PC übertragen

T
T.
User
Ich möhcte ab meinem Galaxy S23plus die Videos auf meinen PC übertragen. Die Übertragung klappt, jedoch bekomme ich auf dem PC nur den Ton zu hören, das Bild kann ich nicht anschauen. Was muss ich tun, um das komplette Video, also Ton und Bild, auf den PC zu transferieren?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Es kann sein das der Videoplayer auf Deinem PC Probleme mit HEVC Dateien hat. Der VLC Player sollte es eigentlich hinbekommen. Wenn es möglich ist im Videoplayer in den Einstellungen Hevc Dateien hinzufügen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1713305i24279D17E91E6542?v=v2.jpg


 
Es kann sein das der Videoplayer auf Deinem PC Probleme mit HEVC Dateien hat. Der VLC Player sollte es eigentlich hinbekommen. Wenn es möglich ist im Videoplayer in den Einstellungen Hevc Dateien hinzufügen.
 
Evtl die Codecs von Shark007 auf dem PC installieren, die Codecs gibt es bei Chip zum Download.
 
Das würde evtl gehen wenn Du für Dein Problem einen eigenen Thread erstellst.
 
Hallo Mega Star. Danke für die Gulfe. Problem gelöst. VLC Player kann es abspielen. Suuuuuuper. Herzlichen Dank.
 
Wenn du möchtest, kannst du Valthyreen's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 
Du musst beim Handy in der Kamera Einstellung "Video" auf speichern wie original stellen, ansonsten Konfertiert das Handy je nach Länge und Größe, das Video auf eine geringere Speichergröße um Speicherplatz zu sparen
 
Hallo L: @Thomi73,
ich habe deinen Beitrag ins S23-Board verschoben. Hier sind Fragen rund um das Gerät besser aufgehoben. Die Galaxy Gallery ist dazu gedacht, Bilder und Videos mit allen hier zu teilen.
Ich habe bei der Gelegenheit auch die Antwort von L: @Valthyreen als Lösung markiert. *1f642.png*
 
Das kann er leider nicht da der Thread leider ohne Grund in der Galaxy Gallery gepostet wurde und hier keine Lösungen markiert werden können.
 
Bitte auch drauf achten, dass es der vlc media player von videolan(.)org ist. Es gibt leider viele Fakes mit Malware (vlc(.)de z.b.)
 

Similar threads

H
Hallo Samsung Community, für meine Frau möchte ich alle Daten von ihrem IPhone 7 mit iOs 15.8 auf ihr neues Galaxy S23 übertragen. Da drahtlos nur die ungeschützten Daten, wie Bilder, übertragen werden können, habe ich ein USB-C auf Lightning Kabel gekauft. Die Smartphones erkennen sich, die...
Antworten
7
Aufrufe
195
I
R
Hallo, ich habe versucht per HDMI Kabel das Bild von meinem PC direkt an den Fernseher zu übertragen. Nach Anschluss des HDMI Kabels, würde erkannt daß es sich hierbei um einen PC handelt, aber kein Bild übertragen. Nachdem ich den HDMI Port an der OneConnect auf HDMI Arc gewechselt habe, wurde...
Antworten
10
Aufrufe
112
R
E
Bei Übertragen von Fotos mittels "Teilen" werden Standortdaten (GPS-Daten) nicht übertragen, obwohl "Standortdaten einschließen" gesetzt ist. Zum Teilen habe ich E-Mail oder Gmail verwendet. Anmerkung: Beim Kopieren der Fotos vom Handy über FTP oder in die Cloud (OneDrive) sind die Standortdaten...
Antworten
7
Aufrufe
145
U
S
Wie verbinde ich mein (gestern in Betrieb genommenes) Galaxy A70 direkt (per Kabel, ohne Cloud) mit meinem PC um zukünftige jpg-Bilder vom Smartphone (Galerie) zum PC zu übertragen? Galaxy A70 hat Multifunktionsbuchse USB-Typ C, der PC (Windows 10) hat USB 2 bzw. USB 3. Evtl. mit einem...
Antworten
33
Aufrufe
171
B
D
Hi zusammen, beim Überspielen eines Videos vom A50 auf Laptop/PC musste ich feststellen, dass das Video keinen Ton hatte. Beim Anschauen am Handy ist der Ton stumm geschaltet, kann durch Antippen des Lautsprechersymbols aktiviert werden. Beim nächsten Anschauen wieder stumm, usw. Frage: kennt...
Antworten
5
Aufrufe
91
D
Zurück
Oben