Vibration

R
R.
User
Hallo, mein S20 vibriert jeden morgen um 05:01 Uhr. Das Vibrationsmuster entspricht einem Nachrichtenempfang. Kein Ton dazu. Ich habe das Telefon schon auf Werkzustand zurück gesetzt. Kein Erfolg. Ach die App Nice Catch zeichnet nichts auf.Was kann ich noch tun damit das aufhört?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast du schon mal in der UHR-APP oder der Kalender-App nachgeschaut, ob dort ein täglicher Alarm bzw ein tägliches Ereignis vorhanden ist ?
     

    Similar threads

    M
    Guten Tag Community. Ich habe mein S20 Ultra seit etwa 2 Wochen. Schon von Beginn an habe ich mich über nicht erklärbar Vibrationen gewundert. Ein ausgiebiges Recherchieren brachte mich zu keiner Lösung. Auch der Support von Samsung antwortet nicht auf meine Anfragen. Mein Telefon vibriert...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    354
    M
    O
    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    297
    S
    D
    Hallo alle zusammen Das s 10 Meiner Frau vibriert jeden Morgen einmal kur immer um 5 uhr das nervt. Hab schon alles versucht nicht stören bis 6 uhr ton ganz aus Vibration ganz aus nichts zu machen pünktlich 5 uhr eine kurze Vibration. Es gibt aber keine Nachricht oder Benachrichtigung. Kann mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    B
    J
    Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    323
    E
    B
    Hallo meine Samsung Freunde.. Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra.. Hatte dann auch gleich ein Software Update.. Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder am Handy noch auf meiner Watch 5 Pro.. Ich hab WhatsApp schon neu Installiert sowie auch meine Uhr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    405
    B
    Zurück
    Oben