Vibration

D
d.
User
Hallo alle zusammen Das s 10 Meiner Frau vibriert jeden Morgen einmal kur immer um 5 uhr das nervt. Hab schon alles versucht nicht stören bis 6 uhr ton ganz aus Vibration ganz aus nichts zu machen pünktlich 5 uhr eine kurze Vibration. Es gibt aber keine Nachricht oder Benachrichtigung. Kann mir einer helfen bitte??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ist evtl. eingestellt, dass das Handy sich um 5Uhr neustartet?
    Beim Hochfahren vibrieren die Handys ja meist 1x kurz, was zu deiner Beschreibung passen könnte.
    Die Einstellung dafür findet ihr bei der Akku und Gerätewartung.
     
    Sonst mal bei Benachrichtigungen, erweiterte Einstellungen, Benachrichtigungsverlauf aktivieren und dann dort einmal nachschauen.
     

    Similar threads

    W
    Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    194
    W
    K
    Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    K
    O
    hallo zusammen... bin seit jahren samsung-user und seit 4 wochen glücklicher s10+-nutzer... leider funktioniert bei mir der alarmton der uhr-app nicht, wenn ich alle töne auf stumm geschaltet habe... die app meldet sich nur pünktlich mit dem vibrationsalarm... das funktionierte bei meinen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    146
    A
    F
    Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    217
    E
    N
    Hallo und guten abend, Leider stellt sich das s21 automatisch so nach 20.00 Uhr auf lautlos/ Vibration. Und morgens automatisch wieder auf Ton. Weiss Leider nicht warum und finde die Lösung nicht. Nicht stören ist bei mir ausgeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen?Danke Gruss 2881324
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    N
    Zurück
    Oben