Verzerrte Bilder in diversen Apps

S
S.
User
Seitdem Oktober Patch ist mir aufgefallen das in diversen Apps wie zb Amazon sich die Bilder komplett verzerren. Habe hier geschafft Beispiele zu screenshotten:
229216iD9E73E283BCB0086?v=v2.jpg

229217i2391069D856E645F?v=v2.jpg

Ich denke nicht das es an den Apps liegt, dafür kommt es bei mir bei zu vielen Apps vor.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Ist bei meinen S20 Plus auch leider so.Bei Facebook in der Samsung Gruppe geht es auch vielen so.
Hab schon mit einem Mitarbeiter gesprochen aber die wissen von keinem Fehler ‍*2640.png*.Ich soll mein Gerät einschicken meinte er
 
anscheinend doch nichts einmaliges, ist zu 100% ein Software Fehler. Da würde nur ein Update helfen.
 
Moin Ich habe diese Fehler auch bei Amazon wo anders habe ich es noch nicht bemerkt. Ich glaube das ist ein Software Problem. Ich habe ein S10 5G
 
Ja hab jetzt die Beta drauf aber trotzdem noch der Fehler.Aber ist ja trotzdem von Oktober der Sicherheitspatch drauf.Seit dem hab ich das.***** bei Amazon an und dann auch bei anderen Apps
 
ja, ist bei meinem ein Jahr alten Note S10+ auch so und bin per Google-Suche auf diesen Thread gestoßen, der exakt den Fehler beschreibt. Amazon oder Nachrichtenportale, ist nicht App-spezifisch.
Ist nicht prickelnd - gibt schlimmeres. Wär aber schon schön das demnächst zu patchen.
 
ihr wisst schon das Samsung für sowas nicht zuständig ist nur Amazon kann die Verzerrunge per Update beheben und nicht Samsung
 
Ich hoffe das meinst du grade nicht ernst haha. Amazon ist nur ein beispiel. Es ist in mehreren Apps der Fall. Sind doch sogar beispiel Screenshots drin.
 
Das müssen die eigen Firmen die diese App gemacht haben selber fixen weil Samsung ist für sowas nicht zuständig
 
Ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem, bei der Amazon App. Habe S10e
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, habe seit 2 Monaten den Q90T in 75 Zoll und mir ist aufgefallen, dass die Spiegelungen im TV zum Teil (speziell auf der rechten Seite) sehr verzogen/ verzerrt sind. Habe dazu mal Bilder gemacht, man sieht dass es mittig im Panel nicht (oder kaum merklich) zu verzerrungen kommt...
Antworten
8
Aufrufe
155
T
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
316
A
S
Hallo, aufgrund einer Senderumstellung bei Unitymedia habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Dieser lief komplett durch. Aber mit Beendigung des Suchlauf es war das Bild total verzerrt. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Kabel habe...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
M
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will...
Antworten
3
Aufrufe
357
J
Zurück
Oben