Verschwundene Ordner in Galerie mit OneDrive Synchronisierung

M
M.
User
Hallo,
ich aktivierte gestern die Synchronisierung mit OneDrive. Allerdings verschwunden dann ein paar Ordner vor allem in Ordnergruppen in der Galerie. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Ordner wiederherzustellen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben. Welches Smartphone hast du denn?
 

Similar threads

U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
111
U
K
Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie auf auf meinem S21 5G mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert auch "fast" wie gewünscht. Meine Bilder werden auf OneDrive in dem Ordner "Samsung-Katalog" geuploaded und auch wieder gelöscht, wenn ich diese in der Bildergalerie auf dem S21...
Antworten
4
Aufrufe
139
M
S
Wenn ich versuche die Galerie Synchronisation zu starten bekomme ich immer den Hinweis ich soll Ordner aus dem Papierkorb in OneDrive wieder herstellen. Problem ist da sind keine Ordner im Papierkorb zum wiederherstellen und sonst wurde auch keine Änderung vorgenommen. Wie kann also eine...
Antworten
6
Aufrufe
220
S
K
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Dualmessenger und habe 2 Whatsapp-Konten. Einmal für die private Nummer als Whatsapp-Standard, einmal für die geschäftliche Nummer als Dualmessenger. Ich würde gerne meine privaten Whatsappbilder mit Onedrive synchronsieren. Das ist nicht...
Antworten
2
Aufrufe
139
K
S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
236
N
Zurück
Oben