Samsung S20 5G 128GB DualSim- Synchronisation Whatsapp Bilder mit One Drive

K
K.
User
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze den Dualmessenger und habe 2 Whatsapp-Konten. Einmal für die private Nummer als Whatsapp-Standard, einmal für die geschäftliche Nummer als Dualmessenger.
Ich würde gerne meine privaten Whatsappbilder mit Onedrive synchronsieren. Das ist nicht möglich, weil ich zwar die Whatsapp Ordner bei den Einstellungen für die zu synchronisierenden Alben auswählen kann, allerdings sind das die Bilder vom Whatsapp-Dualmessenger. Diese will ich allerdings gar nicht mit Onedrive synchronisieren.
Wie kann man das umstellen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße,
Konrad

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Welches Gerät hast du denn und hast du dich schon einmal an den Support von WhatsApp gewendet?
 
Samsung S20 5G 128GB
Ich bin davon ausgegangen, dass es eher ein Problem beim Telefon ist und nicht bei WhatsApp.
 

Similar threads

R
Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird. Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der Galarie Bilderordner von One Drive anzuzeigen zu lassen. Desweiteren vermisse ich die Möglichkeit einzustellen das wenn ich Bilder auf mein Handy lösche...
Antworten
2
Aufrufe
139
R
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
393
J
Zurück
Oben