Verschieben von Fotos

D
D.
User
Seit kurzer Zeit nutze ich das S 21 Ultra 5G nach dem Umstieg vom S 10 +.
Meine Fotos werden in der Galerie App gespeichert. Wenn ich ein Album erstelle "verschiebe" ich die entsprechenden Aufnahmen in den gewählten Ordner, sie sind trotzdem noch in der Galerie zu sehen. Ist das nicht doppelt gemoppelt?
Wer weiß Rat, was kann ich anders machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist bei mir immer so gewesen. Die Galerie selbst ist ja ALLE Fotos. Wenn du nur deine Alben sehen willst, dann gehst du halt auf den Alben Reiter.
 
Das ist normal so, wie L: @Lykia gesagt hat: in der Galerie sind alle Fotos.
 
Du kannst sie aber in ein Album verschieben, auf Albenansicht gehen, dann oben rechts auf die 3 Punkte, der Punkt unten: Alben ausblenden/anzeigen. Dann siehst du diese Fotos auch nicht mehr in der Galerie unter alle Bilder.
...wenn das dein Ziel war.
 
das ist nicht doppelt, die Alben liegen in der Galerie und somit werden sie dir natürlich auch da angezeigt.
 

Similar threads

K
Meine Frage ist folgende: Wenn ich ein Bild von den allgemeinen angezeigten Bildern in der Galerie in ein Album verschiebe, bleibt das Bild trotzdem in diesen allgemeinen Bildern anezigt. Ich habe somit also doppelte Bilder - eines in der allgemeinen Anzeige und eines im Album. Verschieben...
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
B
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der Galerie auf ein Foto klicke, dann auf die 3 Punkte klicke und auf "in Album verschieben " gehe, kann ich keinen Ordner auswählen. Das Foto wird direkt im Ordner Screenshots gespeichert. Bis vor kurzem hat es alles noch ganz normal funktioniert...
Antworten
19
Aufrufe
229
E
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
109
U
D
Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
Antworten
20
Aufrufe
439
J
U
Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die Erstellung von Alben mit Fotos von Personen, die in der Galerie gespeichert sind. Wählt man in der...
Antworten
22
Aufrufe
264
U
Zurück
Oben