Verkratzte Außenflächen beim S22 Ultra

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Zumal es ja tatsächlich Ziehriefen gibt. Ich bin jetzt echt froh, dass es nur Aufkleber waren.
 
Ist ja klar, dass man sowas wieder für eine indirekte Beleidigung verwendet.
 
Ich habe niemanden beleidigt, zumindest sehe ich hier nix, kläre mich bitte auf
 
*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kläre mich mal bitte auf, habe ich hier irgendjemanden indirekt oder gar direkt beleidigt?
 
Nicht das ich wüsste. Habe mich auch gefragt, was wohl gemeint sein mag. Konnte ich nicht zuordnen....*1f914.png*
 
Den dumpfen Geist hatte ich jedenfalls nur auf mich selbst bezogen.
 
Ist bei mir auch so angekommen. Darauf bezogen sich auch meine Anmerkungen.
 
Ich denke man wird beizeiten klärende Worte spenden. Guts nächtle
 
Denke, da ist etwas falsch angekommen. Mach Dir keinen Kopf. Alles gut. Dir auch *1f634.png**1f634.png*
 
Versteh ich. Ging mir ähnlich. Musste auf mein Note 20 Ultra 8 Wochen warten. Da hab ich ne echte Odyssee mit Samsung erlebt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht gewusst hättest, wäre sie doch auch draufgeblieben *:face-with-tears-of-joy:
 
Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich die reklamiert wegen optischer Mängel. Aber zum Glück weiß ich es jetzt und konnte die Folie entfernen. Sieht besser aus.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
Antworten
7
Aufrufe
260
C
G
Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
Antworten
6
Aufrufe
306
O
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
136
P
R
S22 Ultra eigener Signalton für SMS, MAIL etc.? Beim alten S8 war das ganz simpel. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6207219
Antworten
5
Aufrufe
143
M
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
207
C
Zurück
Oben