Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen

B
b.
User
Verbundenes Gerät ist ein USB-Stick. :think:

1628749i608EB9793A21C023?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe ich an und an auch mit USB Kopfhörer, dauert 1 Minute dann ist es weg, meist am tablet Tauch das auf
 
Hier bleibt die Meldung solang der Stick angestöpselt ist.
 
Wahrscheinlich ist das nur der Standardsatz von Android wenn weder das verbundene Gerät ein MTP noch ein PTP oder sonst was ist. Wenn man es streng genommen sieht, ist die Meldung ja nicht falsch :D
 

Similar threads

S
Ich habe mir für mein Note 10+ einen USB-C Adapter auf 2x USB-C gekauft (Um zu laden und gleichzeitig Kopfhöreranschließen zu können). Als ich diesen ausprobiert habe, funktionierte nur das Laden, aber meine Kopfhörer (Original von dem Handy) haben nicht funktioniert. Wenn ich jetzt meine...
Antworten
6
Aufrufe
235
M
E
Hey Friends mein Handy zeigt mir schon zum zweiten mal an dass ein Hochleistungs Usb gerät verbunden sein soll obwohl ich an kein gerät angeschlossen habe weißer einer zufällig was es bedeutet? Wurde ich gehackt oder so? :rofl: 6406564
Antworten
4
Aufrufe
687
E
D
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, da die Gebrauchsanleitung meines Tablets leider keine Lösung für mein Problem hat. Wenn ich ein USB Hub an mein Tablet anschließe, dann erscheint oben ganz kurz das Symbol, dass ein USB Gerät angeschlossen ist. Das ist dann aber ganz schnell wieder...
Antworten
4
Aufrufe
301
B
S
Hallo, ich bin seit rund einem Monat Besitzer eines A70 und an sich wirklich zufrieden. Heute ist mir allerings aufgefallen, das er die ganze Zeit anzeigt "USB verbunden" kurze Zeit später dann "USB getrennt". Ich habe das Handy schon neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Gibt es denn...
Antworten
36
Aufrufe
583
S
R
Ich kann aus irgend einem grund seit ich das Tablet geupdated habe nicht mehr den USB-Stick sicher vom Tablet trennen was jedes mal nervt da man nie weis wan das Tablet mit der Datenübertragung fertig ist. Weis einer wie ich den USB-Stick sicher auswerfen lassen kann da wen man das...
Antworten
7
Aufrufe
187
R
Zurück
Oben