Hochleistungs USB Gerät verbunden

E
e.
User
Hey Friends mein Handy zeigt mir schon zum zweiten mal an dass ein Hochleistungs Usb gerät verbunden sein soll obwohl ich an kein gerät angeschlossen habe weißer einer zufällig was es bedeutet? Wurde ich gehackt oder so? :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hi
    gehackt wurdest du nicht :laugh: .
    es wird sich wohl irgend etwas im usb anschluß befinden, zb eine kleine fussel oder so.
    puste mal den usb anschluß mit dem mund aus, aber bitte nichts anderes verwenden, da sonst der anschluß beschädigt werden kann.
     

    Similar threads

    F
    Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    190
    F
    A
    Hallo, bei meinem Samsung A71 kann nicht mehr mit dem Ladekabel von der Steckdose geladen werden. Aber wenn ich mit dem Laptop anschließe wird er nur geladen, kann keine Daten übertragen und kriege die Fehlermeldung auf dem Handy und Laptop ,,Dieses USB-Gerät wird nicht unterstützt" Ich habe es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    154
    J
    B
    Verbundenes Gerät ist ein USB-Stick. :think: 7316506
    Antworten
    3
    Aufrufe
    871
    B
    H
    Hallo Samsung-Experten! Ich kann bei meinem recht neuen Samsung A53 5G den USB Verbindungsmodus nicht auswählen (Dateiübertragung, Medienübertragung, nur Laden, etc.). Er verbindet sich stehts im Modus "Nur Laden" und laden funktioniert auch. Ich finde unter "Einstellungen/Verbindungen" auch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    202
    G
    M
    Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    207
    M
    Zurück
    Oben