Verbindungsprobleme Galaxy S2 seit Nougat Update

P
p.
User
Hallo, seit dem Nougat Update habe ich nur mehr miserable/keine Netzverbindung zu DREI

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wäre mir neu das Samsung für das Galaxy S2 (I9100) ein Update auf Android 7 (Nougat) bereitgestellt hat.
 
Mein Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 hat als Software das Android 7.0, ist das nicht das NOUGAT?
 
Android 7 ist Nougat. Soweit korrekt.
Es gibt allerdings ein Smartphone Galaxy S2 (I9100) und ein Tablet Galaxy Tab S2
Schreib also bitte bei Anfragen das verwendete Modell dabei. Dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen.
Hast du dein Galaxy Tab S2 nach dem Update schon neu gestartet bzw auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
OK, werd ich mir merken. ;)
Nein, hab ich noch nicht zurückgestellt. Wollte heute vorher noch die SIM Karte tauschen um die Fehlerquelle noch mehr einzugrenzen.
Dabei vermutete ich evtl. einen defekten Stick, den ich auch tauschte und siehe da die 3G Verbindung wurde wesentlich besser. Für 4G ist er anscheinend nicht geeignet.
Damit bin ich momentan zufrieden, ich hoffe es bleibt dabei und bedanke mich für die Mühe.
Guten Abend und LG
 

Similar threads

N
Nach den Nougat Update auf meinem Tab S2 funktioniert der Touchpad auf der Samsung Bluetooth Tastatur nicht mehr. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? Gibt es da vielleicht eine Lösung? Danke Nicolas Gelöst! L: Gehe...
Antworten
20
Aufrufe
222
J
T
Hallo zusammen, habe vor kurzem das nougat Update für mein tab a 2016 bekommen. Seit dem reagiert mein Touchscreen teilweise erst beim dritten Antippen. Gibt es hier eine Lösung ? 203829
Antworten
1
Aufrufe
116
K
A
Hallo, seit wenigen Tagen habe ich das Tab S2 mit der aktuellen Nougat-Version. Leider habe ich das Problem, dass der Einsatz von Bluetooth bei den Akku-Verbrauchswerten zu vollkommen falschen Werten führt. Setze ich Bluetooth ein, z. B. indem ich das Tab S2 mit einer BT-Box verbinde, dann steht...
Antworten
19
Aufrufe
133
M
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
140
T
S
Hallo! Ich habe seit Mittwoch das Update für das neue Android 7 (Nougat) auf dem Handy. Seitdem spielt die Netzverbindung verrückt. Meistens heißt es "nur Notrufe möglich" oder es zeigt mir eine Verbindung an, jedoch kann ich nicht telefonieren Tritt dieses Problem häufiger auf? 215517
Antworten
1
Aufrufe
145
U
Zurück
Oben