A3 2016 kein Netz nach Update

S
S.
User
Hallo!
Ich habe seit Mittwoch das Update für das neue Android 7 (Nougat) auf dem Handy.
Seitdem spielt die Netzverbindung verrückt.
Meistens heißt es "nur Notrufe möglich" oder es zeigt mir eine Verbindung an, jedoch kann ich nicht telefonieren
Tritt dieses Problem häufiger auf?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Benutz du das O2 Netz?
Stell mal testweise in den Netzeinstellungen fest auf 2G ein.
Ansonsten kannst du auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Einstellungen >Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen >Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
 

Similar threads

U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
126
U
Z
Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!? Hier ein paar Daten, des Gerätes: Die neuesten updates sind...
Antworten
4
Aufrufe
114
U
D
Hallo, bei meinem Samsung A3 2016 habe ich am Wochenende die Android-Version A310FXXU3CQL2/A310FOXA3CQL2/A310FXXU3CQL2 installiert. Seit dem verändert sich die Anzeige des Akkuladestandes nicht mehr. Stecke ich ein Kabel an, ertönt das Signal und der der Blitz oben erscheint. Dennoch bleibt die...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
S
Folgendes Problem (Samsung Galaxy A3 2016*1f61e.png* Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy neu aufgesetzt, und die neusten offiziellen Aktualisierungen (Android 7.0 - 3.10.61-12219145) direkt vom Handy aus runtergeladen. Heute morgen ist mir im Bus aufgefallen, dass meine Beats Solo 2 Wireless...
Antworten
4
Aufrufe
185
F
S
Hallo zusammen, Ich nutze sekt Februar 2019 ein Samsung A6 im Netz von Smartmobile. Seit einem Update Ende Juli habe ich das Problem, dass während eines Telefonates (egal ob ankommend oder abgehend) nach einer Dauer von wenigen Sekunden bis ca zwei Minuten plötzlich das Telefonat abbricht, da...
Antworten
13
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben