B
b.
User
Guten Abend, Ich habe ein Problem da erst in den Tagen habe ich meine Verträge verlängert Samstag A21 und Samstag A51 sind die Handys ganz gut dur das einzige Problem liegt daran das ich seit Tagen bei der Einstellung von WLAN von Telekom Magenta habe die beide Handys ihn nicht akzeptieren und es zeigt an das man auf die Verpackung warten soll und damit komme ich einfach nicht weiter mit der Einstellung en .Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen muss. Theresia Behr
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.