Probleme mit Lichtsensor Galaxy Note 10

C
c.
User
Hallo. Habe seit wenigen Wochen das Note 10.
Seit gut einer Woche irritiert mich das Display. Wir waren auf der IFA, da fiel mir das erste Mal der Gelbstich auf, schob es da auf die Lichtverhältnisse. Das Problem besteht aber weiterhin. Es betrifft nicht jede Seite. Manche sind auch normal weiss am Tag. Die gelblichen Seiten werden aber beim Kippen des Handys auf Quer weiss, drehe ich es wieder auf Hochkant wird es gelblich. Ich habe keinen Blaufilter oder irgend eine andere Lichteinstellung vorgenommen. Ich hatte auch schon die Zeiteinstellungen rausgenommen für Nachtmodus oder Nicht stören. Daran lag es auch nicht. Ich habe mit einem Samsungberater in einem Mediamarkt gesprochen, der kannte das Phänomen auch noch nicht und war erstaunt und konnte auch nicht helfen. Das einzige was ich am Abend vor dieser Änderung durchgeführt hatte , war ein angekündigtes Update.
Hat das Problem noch jemand und kann sagen was das ist und vorallem wie ich das weg bekomme? Dieser Lichtwechsel auf dem Display ist nervig und unangenehm auf den Augen.
Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
am besten du kontaktierst mal den Service, damit sie mal per Remote auf dein Note zugreifen können um zu schauen.
gruß tank776
 
Zurück
Oben