Verbindung Galaxy Watch3 mit Tab S7 LTD

A
A.
User
Hallo, ich kann mein Galaxy Watch3 mit Samsung Tab S7 LTE verbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung 'Unable to install. Unexpected errors'. Weiß jemand wie den Fehler beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Watches lassen sich nicht mit den Tablets verbinden. Also kein Fehler.
 

Similar threads

M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
133
D
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
M
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab S7 schicken.Mit dem Note 10+ wiederum kann ich weder an mein Note 20 noch an mein Tab S7 etwas schicken, aber empfangen ist möglich mit dem Note 10+...
Antworten
17
Aufrufe
134
M
J
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Galaxy Tab s7 und möchte zum virtuellen Rad fahren via Zwift meinen Smarttrainer via ant+ mit dem Tablet verbinden. Auf der offiziellen Seite von Samsung wird schließlich mit ant+ für das Tab s7 geworben. Leider scheint die Schnittstelle aber nicht zu...
Antworten
5
Aufrufe
109
M
N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben