Verbindingsproblem mit Smooth 4 Gimble

T
T.
User
Ich bin mit dem Note 10+ vom Smooth Q auf das Smooth 4 Gimble umgestiegen, weil das extra für die 10er-Samsungs gemacht ist.
Bedienung ist super, aber das Gimble verliert nach ca 50 Sekunden die Bluetooth-Verbindung zum Phone.
Dabei ist es egal, welche Kamera-App ich benutze.
Das Gimble habe ich bereits mit der neuesten Firmware upgedated.
Irgend jemand eine Lösungsidee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Thorsten1960,
zu Geräten von Drittanbietern können wir keine Aussage treffen. Aber versuch doch mal das Zurücksetzen der Bluetooth-Einstellungen unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen". Vielleicht schafft das ja Abhilfe.
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Einen schönen guten Abend, Besitze seit knapp 4 Wochen die HW-Q800A Soundbar. Soweit ist alles in Ordnung bis auf ein Problem. Der Subwoofer verliert alle paar Minuten für ca. 1-2 Sekunden die Verbindung. Egal ob Musik von Alexa, per Bluetooth vom Handy oder per HDMI vom TV der Fehler tritt bei...
Antworten
6
Aufrufe
179
A
G
Hallo, ich versuche es mal einfach zu erklären. Ich hatte damals vor ca. 10 Jahren ein Fitnessband, dass nannte sich Bodybugg. Und ich fand das war sehr genau. Es kamen bei mir immer so 2800-2900 kcal raus und bei 2800 kcal nehme ich tatsächlich nicht zu. Dabei musst ich nicht mal extra auf...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
156
C
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
139
G
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben