Verbesserung der Health App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbesserung der Health App in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin ein begeisterter Nutzer der Health App und nutze diese auch um alle meine Aktivitäten zu tracken. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von pail1217, 27. September 2023.

1. pail1217
    pail1217 Guest

Hallo,

ich bin ein begeisterter Nutzer der Health App und nutze diese auch um alle meine Aktivitäten zu tracken. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die verbesserungswürdig sind. Gerade bei der verbrannten kcal Zahl fällt mir auf, dass diese Werte häufig sehr niedrig ausfallen. Daher folgende Vorschläge: Zum einen wäre es super, wenn sich die kcal Zahl bei getrackten Aktivitäten ändern ließe. Auf meinem Heimtrainer beispielsweise erhalte ich einen Wert nach dem Training, der sich nach Zeit und Geschwindigkeit richtet, während in der Health App nur die Zeit als Bemessungsgrundlage dient. Außerdem bin ich unsicher, ob die App tatsächlich berücksichtigt, wenn der User seine Daten wie Gewicht, Muskelanteil, Größe usw. hinterlegt hat. Ich vermute, dass dies nicht der Fall ist, wodurch ja keine realistischen Werte zustande kommen können. Ein Mann mit höherem Muskelanteil verbrennt während seines Trainings automatisch schon mehr kcal. Ich bin mir fast sicher, dass es zumindest möglich wäre sich durch eine relativ einfache mathematische Formel einen realistischen Wert zumindest anzunähern. Wäre super, wenn das in Zukunft implementiert werden könnte.

Im Voraus vielen Dank

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Jumi
    Jumi Guest
    Dies ist ein "User helfen User"-Forum.
    Samsung liest hier nicht mit.

Sende deine Vorschläge bitte an Sammlung:
    Lob & Kritik | Samsung DE

4. pail1217
    pail1217 Guest
    Danke für die Info. Werde ich machen *m:1f44d.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbesserung der Health App - Similar Threads - Verbesserung Health App

2. Samsung Notes Verbesserung

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Verbesserung: Ich benutze die Samsung Notes Apps seit 1 Jahr jeden Tag in der Schule. Ich kann mich nicht beschweren es ist eine echt verdammt gute Notizapp. Aber... Ich hab das gefühl dass es der App noch...
  3. Verbesserungen Fehler und wünsche

in Smartphones
    Verbesserungen Fehler und wünsche: Ich habe zur Zeit Eine A Reihe model 54 5G und ich bin damit zwar zufrieden aber der Finger sensor funktioniert manchmal nicht ich muß immer mehr mals machen bis mein handy sich öffnet es nervt...
  4. Samsung Galerie App schlägt ständig Verbesserung vor, nervig

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galerie App schlägt ständig Verbesserung vor, nervig: Hallo, es ist echt nervig wenn ständig in der Galerie Vorschläge zur Verbesserung meiner Fotos und Videos macht. Ansicht eine gute Funktion, aber warum den ständig alle Fotos und Videos. Jeder der...
  5. Verbesserungen

in Samsung Notebook Forum
    Verbesserungen: Wo kann man Ideen, bzw. Wünsche äußern, die hoffentlich von Samsung erhöht werden?Es würde vor allem die Galaxy Book Pro's angehen. Mit ganz oben auf der Liste steh ein ganz Alu Gehäuse. Nicht...
  6. Health-App und Health-Monitor-App Kommunikation

in Samsung Wearables Forum
    Health-App und Health-Monitor-App Kommunikation: Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die...
  7. Verbesserung!

in Fernseher
    Verbesserung!: Liebes Samsung Team, bitte verbessert die Funktionen von „The Frame“ und der „Smart Things App“! Es gibt keine(!) Möglichkeit den Fernseher Kindersicher zu codieren. Ihn mit einem Kindercode zu...
  8. Verbesserung Fernbediener

in Fernseher
    Verbesserung Fernbediener: Hallo zusammen, habe einen Vorschlag an der Entwicklung zu den Fernbediener. Viele Leute suchen immer, wo der Fernbediener liegt. Insbesondere ältere Leute vergessen, wo den abgelegt hatten. Damit...
  9. Verbesserung der Akkulaufzeit

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Verbesserung der Akkulaufzeit: Moin, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, bei dem die Akkulaufzeit seit ein paar Tagen wieder besser geworden ist? Seit die ganzen Google-Apps geupdatet wurden (die play Dienste muss man ja...