UVP eines alten Kühlschrankes

S
S.
User
Mein alter Kühlschrank, Samsung SR-S24FTBS, gibt den Geist auf.
Leider kann mir die Hotline von Samsung keine UVP geben. Der wurde ja nur 2013 gekauft.
Da es wie es ausschaut ein Versicherungsschaden ist, benötigt meine Versicherung auch eine UVP. Kann mir jemand weiterhelfen? Und nein die Rechnung habe ich nicht mehr. ;)
Freue mich auf die Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hmm es gibt doch glaub sowas wie ein "Internet-Gedächtnis" wo man alte Webseiten/Shops sich anzeigen lassen kann. Nach dem Motto was einmal im Internet ist, bleibt im Internet. Da sollte man doch ggfs. auch Preise aus 2013 finden, vielleicht hilft Euch das weiter.
 

Similar threads

R
Hey, ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Service, den es seinen Kunden bietet. Der Grund, warum ich den Kühlschrank von Samsung gekauft habe, war, dass es sich um eine bekannte Marke handelt und ich extra bezahlt habe, um diese Marke zu haben, aber ich habe meine Entscheidung bereut...
Antworten
7
Aufrufe
136
R
M
Liebes Samsung Team... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wo enden... Machen wir es aber kurz. Der erste (Samsung) Kühlschrank gibt nach gut 8 Jahren seinen Geist auf... Musste also entsorgt werden. Als Ersatz haben wir uns einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank mit Sodastream...
Antworten
7
Aufrufe
110
M
B
Hallo zusammen, wir haben seit knapp einem Jahr ein Side-bi-side Kühlschrank. Der Motor wurde sehr laut und lief ständig. Wir haben dann festgestellt, dass die Gefrierseite bereits bei +1 Grad ist. Alle Lebensmittel waren bereits angetaut. Im inneren des Kühlschrank riecht es komisch, irgendwie...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
J
Hallo, ich hatte einen Samsung Side by Side Kühlschrank (damals über 2000€), Der im Januar einen Fehler hatte, er wurde erst immer lauter wurde und dann nicht mehr Kühlte.. Nach Rücksprache mit dem Samsung Kundendienst ist ein Service-Mitarbeiter gekommen und hat festgestellt das der Kompressor...
Antworten
37
Aufrufe
296
C
H
Hallo. Nach exakt 2 Jahren und 9 Monaten hat unser geliebter Side by Side Kühlschrank den Geist aufgegeben, da er von heute auf morgen nicht mehr kühlte. Ich habe mich an den Samsung Kundendienst gewandt um Hilfe zu erhalten, da man ohne Kühlschrank bei Temperaturen von 25-30grad doch ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben