Usb Typ c headset galaxy s8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Usb Typ c headset galaxy s8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Kann man ein typ c headset am galaxy s8+ benutzen oder ist das generell nicht kompatibel?? 713408 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dekobanner, 13. Oktober 2018.

1. Dekobanner
    Dekobanner Guest

Kann man ein typ c headset am galaxy s8+ benutzen oder ist das generell nicht kompatibel??

via Samsung Community

Dekobanner, 13. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. andy-64
    andy-64 Guest
    Hier bist du im falschem Forum (TV ...)

andy-64, 15. Oktober 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe den Thread mal in den richtigen Community-Bereich verschoben. Zu deiner Frage: Das hängt von dem Headset ab. Am besten erkundigst du dich beim Hersteller. Aber eine andere Frage: Warum möchtest du das überhaupt? Du kannst doch Klinke oder Bluetooth benutzen ...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Usb Typ c headset galaxy s8 - Similar Threads - Usb Typ headset

2. Galaxy S8 plus - Stecker Typ "C"

in Smartphones
    Galaxy S8 plus - Stecker Typ "C": Habe mir das S8 + gekauft, weil es einen Superschnellen Stecker Typ "C" besitzt. Dazu einen neuen PC, ebenfalls mit Typ "C" - Buchse. Warum wird das Telefon via USB-C zu USB-C nicht erkannt?...
  3. Samsung S9 Headset über USB-C

in Galaxy S9 Serie
    Samsung S9 Headset über USB-C: Hallo ! Ich habe mir zu meinem Samsung S9 Handy eine Dockingstation mit USB, USB-C, hdmi Port's gekauft. Ich arbeite viel im Büro und habe deshalb auch ein USB Headset gekauft. Wenn ich das...
  4. Probleme mit laden und usb c headset

in Galaxy Note 10-Serie
    Probleme mit laden und usb c headset: Hallo ich hab note10 plus Samsung ich habe neue update gemacht und hab probleme mit laden und usb c headset funktioniert nicht kann jemand mich helfen. 2449423
  5. Samsung USB-C Headset Systemanwendung

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung USB-C Headset Systemanwendung: Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll das Update auf die Version 1.2.13 dazu führen, dass u.a. die Original Samsung Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich...
  6. USB-C Headset

in Samsung Galaxy S10 Forum
    USB-C Headset: Guten Abend, ich würde gern wissen wo und wie ich das beim Note 10+ mitgelieferte USB-C Headset erwerben kann. Ich würde dieses gern auch fürs S10+ verwenden. Ich hatte das Note 10+ kurzzeitig in...
  7. Galaxy TabS 7 - Headset usb-c

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy TabS 7 - Headset usb-c: Hallo, ich nutze ein TabS7 und ein S20 und möchte ein Kabelheadset mit usb-c Stecker direkt (nicht über Adapter) an die Geräte anschliessen. Kann mir jemand eins empfehlen? (die Preisspanne wären...
  8. astra k usb Typ c S20 plus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    astra k usb Typ c S20 plus: Moin Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir mal einer erklären kann warum bei meinem Android Auto im Astra k keine Verbindung mit einem USB Typ C Kabel aufgenommen werden kann. Aber es mit einem Micro...
  9. USB Type C Anschluss Problem/Probleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    USB Type C Anschluss Problem/Probleme: Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält...