USB Stick als Speicher Erweiterung - eure Erfahrungsberichte

Warum? Weil der Stick der einzige in meiner "Sammlung" mit 128GB ausgestattet wäre
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
D
Ich habe nochmals mit Samsung telefoniert und habe folgendes wegen der Systeme welche nicht mehr funktionieren erfahren: Zunächst es kann kein älteres Update aufgespielt werden um die Soundbars wieder ans Laufen zu bekommen - das System lässt nur neue Updates zu ! Samsung wird auf seiner...
Antworten
2
Aufrufe
147
D
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
149
H
F
Hallo, heute als ich vor 30min. den TV einschalten wollte, ging er plötzlich gar nicht mehr an. Die Rote LED leuchtete nicht. Habe die Steckern komplett rausgezogen und wieder rein. Nichts ging. Dann Kundenservice von Phillips angerufen u der Typ meinte, dass das am Netzteil liegen würde und...
Antworten
0
Aufrufe
189
F
R
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Antworten
9
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben