Brauchen einen guten Fernseher?

F
f.
User
Hallo, heute als ich vor 30min. den TV einschalten wollte, ging er plötzlich gar nicht mehr an. Die Rote LED leuchtete nicht. Habe die Steckern komplett rausgezogen und wieder rein. Nichts ging. Dann Kundenservice von Phillips angerufen u der Typ meinte, dass das am Netzteil liegen würde und eine Reperatur viel zu teuer sei, daher hat er uns geraten einen neuen zu kaufen. Er sagte, dass unser TV den Geist nach 6 Jahren aufgegeben hat.
Ich u mein Freund haben uns daher überlegt einen neuen mit 4K mit 55Zoll und Oled TV zu kaufen.
Allerdings haben wir beide von TV wenig Ahnung u wissen nicht, welches gut ist, also Marke/Modellart betrifft ?
Deswegen die Frage: Welche Marke habt Ihr u würdet uns raten zu kaufen ?
Wichtig: Es soll Smart TV sein, soll Apps haben, wo man auch RTL+ Now Sender anschauen und Normale Sender schauen kann.
Es sollte zudem noch 2 bis 3 USB Anschlüsse haben.
Bitte egal was nur keinen von Phillips empfehlen.
Ich wäre euch sehr dankbar ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo, wir sind weiterhin auf der Suche nach einem passenden Smart TV. Gesucht wird einer mit >> einem 55Zoll, dann sollte er Apps verfügen, dann mit 100-120Hz, WiFi u Bluetooth, USB Recorder und mit einem geringeren Stromverbrauch. Zudem sollte das Baujahr von diesem Jahr sein. Wichtig auch...
Antworten
0
Aufrufe
166
F
Y
Wir suchen nach 12 jahren einen smart tv mit guter bildqualität in der preisklase 450-600€. Ich find nichts gutes bei otto, amazon und co, die rezensionen sagen schon alles und daher bin ich mir extrem unsicher welcher nun gut ist. Marke sollte samsung, LG, philips oder sony sein, der fernseher...
Antworten
0
Aufrufe
159
Y
F
Hallo, und zwar haben meine Galaxy Buds um genau zu sagen nur der Linke Bud nach 2 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe heute bei Samsung Hotline angerufen, damit ich nach einem Ersatz fragen kann, doch dauerte es gute 30min., bis ich aufgelegt habe. Da dachte ich gleich, warum nicht komplett...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
G
Ich möchte mir eventuell demnächst einen neuen TV kaufen und würde gerne wissen, wie viel Geld man einplanen sollte für die Anschaffung eines neuen guten Fernsehers? https://www.gutefrage.net/frage/preise-fuer-guten-tv
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
S
Hallo, sind die Oled Fernseher 55 Zoll 65 Zoll von LG gut in Bild,Funktion und Ton ? Kann mir jemand einen Fernseher für 1000 Euro empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/oled-tv-lg
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
Zurück
Oben