Brauche Rat für OLED Fernseher von LG: Bild, Funktion und Ton

S
S.
User
Hallo,
sind die Oled Fernseher 55 Zoll 65 Zoll von LG gut in Bild,Funktion und Ton ?
Kann mir jemand einen Fernseher für 1000 Euro empfehlen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Es gibt durchaus Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen, jedoch sind sie alle gut. Die C-Serie zeichnet sich jedoch durch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Bei den Black Friday Angeboten kostet ein 55-Zoll Modell etwa 1250€.
 
Hallo,

die OLED-Fernseher von LG stehen im Allgemeinen für eine hervorragende Bildqualität, Funktionen und Tonwiedergabe. Die OLED-Technologie ermöglicht tiefe Schwarztöne, lebendige Farben und eine beeindruckende Kontrastleistung. Auch die Bewegungsdarstellung ist flüssig und präzise. In Bezug auf die Funktionen bieten LG-Fernseher in der Regel eine breite Palette an Smart-TV-Funktionen und Apps, sodass Sie auf Streaming-Dienste, Online-Inhalte und andere Funktionen zugreifen können. Der Ton ist ebenfalls in der Regel gut, aber es kann bei flachen TV-Geräten Einschränkungen geben, da der Platz für leistungsstarke Lautsprecher begrenzt ist.

Für ein Budget von 1000 Euro können Sie sich zum Beispiel den LG OLED55B9PLA oder den LG OLED65B9PLA ansehen. Diese Modelle bieten eine ausgezeichnete Bildqualität und Funktionen. Es gibt auch andere Optionen von verschiedenen Herstellern, aber für einen erschwinglichen OLED-Fernseher ist LG oft eine gute Wahl.

Denken Sie daran, dass persönliche Vorlieben und individuelle Anforderungen variieren können. Es ist ratsam, verschiedene Modelle im Fachhandel anzuschauen und bei Bedarf eine Beratung durch das Personal in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass der Fernseher Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Viel Spaß beim Fernsehkauf!
 

Similar threads

K
wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/gute-oled-tv-65-zoll-ausser-samsung-und-lg
Antworten
1
Aufrufe
229
Sami
X
Hallo wie behandel ich ein OLED tv richtig , ich hab einen von lg den https://www.otto.de/p/lg-oled65cs9la-led-fernseher-164-cm-65-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-1715818244/#variationId=1715818245 . Den will ich fürs zocken 4 bis 7 stunden nutzen und gelegentlich auch tv und serien schauen ...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
F
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, derzeit habe och noch einen sehr kleinen 40" LED Samsung TV, nichts besonders. Dieser soll demnächst durch demnächst 55" oder 65" Zoll TV ersetzt werden. Weiterhin sollte als Soundbar eine Sonos Beam Gen 2 dazu angeschafft werden. Zum...
Antworten
0
Aufrufe
441
F
F
und einem 4k Oled Fernseher. Kann man da einen 55 zoll nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-tv-bildschirmdiagonale-bei-ca-260m-abstand
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
B
Moin, ich brauche einen neuen Fernseher für mein Schlafzimmer. Größe 55 Zoll. Muss kein OLED sein, aber sollte schon ein vernünftiges und vor allem flüssiges Bild haben. Betriebssystem und Lautsprecher sind nicht so wichtig, da ich meinen AppleTV und HomePods anschließe. Preissegment so 400- 650...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Zurück
Oben