Probleme mit den Entertainment System HT-J4200

D
D.
User
Ich habe nochmals mit Samsung telefoniert und habe folgendes wegen der Systeme welche nicht mehr funktionieren erfahren:
Zunächst es kann kein älteres Update aufgespielt werden um die Soundbars wieder ans Laufen zu bekommen - das System lässt nur neue Updates zu !
Samsung wird auf seiner Internetseite unter:
Samsung.de/Support > Eingabe Gerätebezeichnung - dann ein Upgrade platzieren wenn eines zur Verfügung steht.
Dieses dann auf den PC herunterladen - entpacken und die Dateien auf einen Stick kopieren - Stick in die Anlage stecken und dann überspielen. (Siehe Softwareupdate USB)
d.h.
Öfters mal auf der Samsung - Internetseite nachsehen ob ein Update verfügbar ist !
Es kann allerdings was dauern *so ein Mist*
Leider keine guten Nachrichten !!!
LG
Dragonheart CGN

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Dragonheartcgn - das letzte Update für die HT-J4200 stammt aus 2017. Die Chance ist realtiv gering, dass es noch weitere Updates geben wird. Welche Probleme hast du denn mit der momentanen Firmware?
 
Mein Sounds Stempel funktioniert nicht mehr !!!
Kein Ton und ich komme auch nicht in die Einstellungen !
Das Problem haben ja viele !
 

Similar threads

K
Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen Samsung Smart-TV (UE55D6390SSXZG), der direkt mit einer Sat-Anlage verbunden ist. An dem HDMI-Eingang mit Audio Return (ARC) ist das Samsung Blu-ray Home Entertainment System HT-F5500 angeschlossen. Sowohl am TV, als...
Antworten
6
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben