USB Geräte am TV GQ65Q95TGTXZG

C
c.
User
Ich habe eine 2 TB Festplatte angeschlossen und einen 2 GB USB Stick. Die Festplatte arbeitete ohne Probleme, der USB Stick wird am nächsten Tag nicht mehr erkannt / aufgelistet.

Wenn ich ihn abziehe kommt eine Meldung das der USB Stick getrennt wurde. Nach dem Einstecken die Meldung der Verbindung und die Möglichkeit zu blättern und er wird wieder gelistet und ich kann ihn in die Startleiste heften.

Am nächsten Tag alles wieder weg und das Spiel beginnt von vorne. Ein anderer USB Stick zeigt das gleiche Verhalten. Wiedergaben vom Stick werden schon mal einfach abgebrochen während der Wiedergabe!!!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Ja bei den sticks kann es zu so einem Verhalten kommen wenn die gesamt stromleistung des Gerätes nicht mehr ausreicht um den Stick dauerhaft mit Strom zu versorgen . Es könnte eventuell helfen einen eco Modus zu deaktivieren oder die stromspar Einstellungen zu checken ... Ansonsten auf externe Speicher mit eigener Strom Versorgung zurück greifen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja bei den sticks kann es zu so einem Verhalten kommen wenn die gesamt stromleistung des Gerätes nicht mehr ausreicht um den Stick dauerhaft mit Strom zu versorgen . Es könnte eventuell helfen einen eco Modus zu deaktivieren oder die stromspar Einstellungen zu checken ... Ansonsten auf externe Speicher mit eigener Strom Versorgung zurück greifen
 

Similar threads

S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
201
T
R
Seit ca. 1 Jahr wird ein Samsung FIT Plus 256 GB USB Stick in einem Samsung UE40C6200 TV ohne Probleme als Speicherkarte für Medien genutzt. Nachdem ich vorgestern den Stick am PC aktualisiert habe (ein paar alte Dateien gelöscht, ein paar neue hinzugefügt), wird er vom Fernseher nicht mehr...
Antworten
10
Aufrufe
164
B
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
160
L
Zurück
Oben