Upgrade auf ein Samsung Galaxy: Sicherheit

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Warum du mit einem Galaxy Smartphone die beste Wahl getroffen hast… 737684
Antworten
0
Aufrufe
100
M
B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
134
B
D
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt. Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video! 533602
Antworten
0
Aufrufe
177
D
B
Hi! Ein Freund von mir hat aus Interesse mal an meinem alten Samsung Galaxy S4 etwas herum spielen wollen. Er hat da mit Hilfe von diesem Video: https://youtu.be/cymYzHG3ffo das Teil auf Android 10 gebracht. Leider spinnt mein eigentliches Smartphone (A5 2017) und ich wollte übergangsweise mein...
Antworten
0
Aufrufe
219
B
M
Hallo liebe Community, heute erzähl ich euch mal von meinem Upgrade Erlebnis. Am 10.2. habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Upgrader, mein Upgrade ausgeführt. Am selben Tag sofort PostIdent gemacht und am 11.2. alles in den Briefkasten gewurfen. Am 22.2. habe ich bei Consors Finanz...
Antworten
7
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben