Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen? in Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ein Freund von mir hat aus Interesse mal an meinem alten Samsung Galaxy S4 etwas herum spielen wollen. Er hat da mit Hilfe von diesem Video:... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von bittehelftmir30, 25. Januar 2023.

1. Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen?

Hi!
    Ein Freund von mir hat aus Interesse mal an meinem alten Samsung Galaxy S4 etwas herum spielen wollen. Er hat da mit Hilfe von diesem Video: https://youtu.be/cymYzHG3ffo das Teil auf Android 10 gebracht. Leider spinnt mein eigentliches Smartphone (A5 2017) und ich wollte übergangsweise mein Altes benutzen.
    Ist es möglich dieses Upgrade wieder los zu werden ( mit all den Sachen die er da drauf installiert hat), so dass es war wie davor, praktisch wie der Urzustand oder kann ich das Upgrade nicht deinstallieren? Gibt es sowas wie ein absoluten Reset?

:)

bittehelftmir30, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...
  1. Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen? - Similar Threads - Android Upgrade Samsung

2. Android 11 Upgrade rückgängig machen

in Galaxy Note 10-Serie
    Android 11 Upgrade rückgängig machen: Hallo zusammen, Ich habe Ende Dezember 2020 das große Software Update auf Android 11 installiert und bin damit völlig unzufrieden. Ich möchte unbedingt mein vorheriges Android 10 wieder. Kann...
  3. Upgrade auf Windows 10 Pro: Garantieverlust?

in Notebooks
    Upgrade auf Windows 10 Pro: Garantieverlust?: Hallo Community, führt der Upgrade von Windows 10 Home auf Pro zum Garantieverlust? Danke für die Antworten. Gruß, Thomas 3464755
  4. Nach Upgrade auf Android 10, Gestensteuerung Problem

in Galaxy S10 Series
    Nach Upgrade auf Android 10, Gestensteuerung Problem: [ATTACH] Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung...
  5. Upgrade auf Galaxy 10 nicht möglich

in Galaxy S10 Series
    Upgrade auf Galaxy 10 nicht möglich: Ich habe am Freitag eine E-Mail mit dem Link bekommen um mein S9 auf S10 upzugraden. Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich einloggen. Dann wähle ich die Bestellung aus, danach wähle ich das...
  6. Android 10 für Galaxy Tab S4

in Tablets
    Android 10 für Galaxy Tab S4: Hallo liebe Community, vor kurzem ist ja das Android 10 Update auf den Markt gekommen und für die Smartphones freigegeben worden. Gibt es schon einen Zeitplan bzw. Informationen wann Android 10...
  7. Android 12 Upgrade

in Galaxy A-Series
    Android 12 Upgrade: Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich...
  8. One UI 5 Beta upgrade noch vor dem installieren wieder Rückgängig machen

in Galaxy S22-Serie
    One UI 5 Beta upgrade noch vor dem installieren wieder Rückgängig machen: Moin, ich wollte eigentlich mal in die Beta reinschauen, nun habe ich mich aber doch dagegen entschlossen. Die update Daten sind jetzt aber schon heruntergeladen. Kann man das irgendwie rückgängig...
  9. Samsung Galaxy S4

in Let’s Talk About
    Samsung Galaxy S4: Hallo leute ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt die pasworter von der wifi was kann ich tuhen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden