Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen?

B
b.
User
Hi!
Ein Freund von mir hat aus Interesse mal an meinem alten Samsung Galaxy S4 etwas herum spielen wollen. Er hat da mit Hilfe von diesem Video: https://youtu.be/cymYzHG3ffo das Teil auf Android 10 gebracht. Leider spinnt mein eigentliches Smartphone (A5 2017) und ich wollte übergangsweise mein Altes benutzen.
Ist es möglich dieses Upgrade wieder los zu werden ( mit all den Sachen die er da drauf installiert hat), so dass es war wie davor, praktisch wie der Urzustand oder kann ich das Upgrade nicht deinstallieren? Gibt es sowas wie ein absoluten Reset?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Ich weiß dass es mit Android 10 geliefert wurde aber auf welches betriebssystem kann man es jetzt upgraden? Kennt das zufällig irgendjemand oder hat jemand dieses Handy. https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-hat-das-samsung-a21s
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
S
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gegönnt. Aktuell ist Android 12 drauf installiert. Was kann man machen (Einstellungen) , um etwas Akku zu sparen ? Sollte ich auf Android 13 upgraden ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphones-4
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
V
Hi, ich M15 arbeite gerade bzw. Helfe ich jeden Samstag bei meinem dad aus. Dadurch verdiene ich 10€ die Stunde. Heute habe ich z.b 70€ bekommen. Noch 2-3 mal, dann kann ich mir das Xiaomi Pad 6 leisten. Jetzt kommt meine Frage: soll ich von meinem jetzigen SAMSUNG Galaxy Tab A (6jahre alt) auf...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
S
Hallo ich möchte mein Samsung Galaxy S4 mini weiter nutzen aber die Software wird nicht mehr aktualisiert, und apps wie WhatsApp oder die YouTube app funktionieren nicht mehr. Meine frage ist ob ihr wisst wie man bei dem modell ein neues android installiert, oder gibt es Alternative...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
M
Hallo liebe Community, vor kurzem ist ja das Android 10 Update auf den Markt gekommen und für die Smartphones freigegeben worden. Gibt es schon einen Zeitplan bzw. Informationen wann Android 10 auch für das Galaxy Tab S4 ausgerollt wird? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Mit freundlichen...
Antworten
1
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben