Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Abwarten die meisten Bugs sollten mit dem Februar Update behoben werden. Sollte die Tage erscheinen.
 
hoffentlich das kann doch nicht sein das ein blöder update wichtige Funktionen ausschaltet!
 
L: @sckrtz
Bitte unterlasse es hier Tipps zu Root usw. zu geben. Das sehen die Moderatoren nämlich überhaupt nicht gerne.
 
Meine Bluetooth Funktion funktioniert nicht mehr so wie es soll. Kann es nicht mehr mit meinem auto verbinden Sowohl auch nicht mit meinem PS4 dualshock. Genau so nicht über meinen Laptop via Kabel funktioniert es noch.
 

Similar threads

A
Moin! Ich habe heute mein S10 auf Android 12 updaten können. In dem Zuge fiel meiner Frau auf, dass ihr typgleiches Handy noch auf Version 10 steht. Über die Einstellungen / Software-Update / Herunterladen und installieren gibt es kein aktuelle Updatemöglichkeit, weder auf V 11 noch V 12...
Antworten
9
Aufrufe
124
P
D
HalloMit dem letzten Update sollte unter anderem eine neue Kamera funktion eingeführt werden.Mein Handy sagt nur, aktuelle Version installiert.Obwohl danach noch ein update kam.Weiß jemand Rat? 1896862
Antworten
16
Aufrufe
152
J
P
Hallo Zusammen, habe mir im August ein S10+ über Ebay gekauft (Händler). Ist ein neues Gerät mit 128Gb Speicher. Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1.August 2019. Seitdem kan nichts mehr, laut Handy bin ich auf dem aktuellen Stand. Aktuelle Version...
Antworten
21
Aufrufe
262
E
D
Hallo community,Seit dem Update auf one ui 2.5 ist das deinstallieren von app updates nicht mehr möglich. Warum hat Samsung dieses Feature entnommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2034223
Antworten
13
Aufrufe
165
M
S
Hallo. Besitze ein Galaxy S10Bin beim einem Update Stand des Sicherheitsupdate von September. Bei manueller Aktualisierung zeigt es mir an, dass das Smartphone auf aktuellem Stand ist. Support von Samsung hat mir empfohlen über Smart Switch das Update über PC zu machen. Aber auch da wird...
Antworten
15
Aufrufe
107
E
Zurück
Oben