Update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo entweder die Akku Ladung ist zu schwach oder es hat einen anderen Grund. Der Akku sollte 50 Prozent minimum haben
 

Similar threads

H
Hallo, update bricht bei Kopieren auf die Uhr ab? Ursachen? Tips? Danke 6989788
Antworten
3
Aufrufe
141
H
T
Hallo, habe heute ein Gear-Software-Update bekommen. Es lässt sich auch auf dem Telefon herunterladen. Allerdings wird es danach nicht auf die Uhr kopiert sondern bricht nach ungefähr der Hälfte ab. Ich habe beide Geräte schon einmal neu gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich...
Antworten
2
Aufrufe
155
U
A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
107
A
A
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit bei der Gear S3 einen Reboot während eines aktiven Trsinings zu verhindern? Im Detail gehts es bei der Frage um Folgendes: Wir trainieren diverse Kraftübungen in einem Zirkel. Dabei kommt es immer wieder zu Übungen bei denen es passieren kann, dass...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
A
Hallo zusammen, seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab. Hat noch jemand das Problem? Grüsse...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben