Update Clasic 4

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau Dich doch bitte einmal im Forum um. Da gibt es doch inzwischen genügend Beiträge zu dem Thema.
 

Similar threads

A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
112
A
A
Hallo, ich versuche seit gestern das update auf meine Watch 4 zu spielen und habe schon alles ausprobiert, Uhr zurückgesetzt, update über Handy, update direkt auf der Uhr gestartet. Leider alles ohne Erfolg. Das update bricht immer bei genau 25% mit einem roten Kreis mit Ausrufezeichen ab...
Antworten
3
Aufrufe
103
N
A
Hallo zusammen, seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab. Hat noch jemand das Problem? Grüsse...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
K
Wieso bricht mein Update bei der gear aktive 2 immer ab? 3225173
Antworten
1
Aufrufe
72
T
S
Ich habe heute morgen ein Update für meine Watch 4 angeboten bekommen. Leider habe ich dann das auch durchführen lassen.Bildschirm der Uhr wurde dunkel, keine Reaktion mehr. Drücken der Buttons hilft auch nicht mehr. Laden über Power Share vom Smartphone bricht nach einiger Zeit mit...
Antworten
11
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben